Waypoint search: 

Log entries for Trio´s Anfänge    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 09 June 2014, 23:30 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten und die Beschreibung nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (09.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 June 2014, 11:00 andro1970 did not find the geoacache

Der Cache war leider trotz allen Suchens nicht aufzufinden. Der Stein ist da, die Birke ist da, aber kein Cache.

Ich melde den Cache mal vorsorglich als "weg".

 

Beste Grüße,

andro1970

Found 17 April 2013 juliamax found the geocache

Diesen auf Tour gut gefunden. Alles okay hier!!
Tftc sagen juliamax
479 17. April 2013 19:00

Found 30 September 2012 Reiter found the geocache

Found 11 March 2012 echeloh found the geocache

Stein und Baum gefunden und " Da Da Da", ist er ja, cache gehoben.

Found 18 September 2011 lassepucki found the geocache

Lassepucki,

 

war unser erstes caches. Hat uns und den Kindern sehr viel

Spaß gemacht.

Found 21 August 2011 BiDi found the geocache

Das schöne Wetter genutzt für ne kleine Radtour.
Auch mal nett zu sehen wo Trio angefangen hat.
lg

Found 11 May 2011 LuCeTeMa found the geocache

Dieser Cache ist unser 50. Vielen dank fürs zeigen. Wuste gar nicht das Trio aus der Gegend Kamm

Found 25 February 2011 broxtermann found the geocache

So so, hier hat also alles Angefangen ....

IN : TB

TFTC

Found 21 November 2010 Otty found the geocache

Auf den Rückweg von Gut Moorbeck zum Ex TRIO Haus.

Schnell gefunden gutes Versteck

TRIOloge Wink

Found 05 November 2010 Mic Hobbit found the geocache

ja ja - wo gehts lank?
Peter Pank, schönen Dank!
*seufz*

TFTC Mic Hobbit

Found 25 October 2010 Team Tioz found the geocache

Logbuch leicht feucht und die dose lag sehr offensichtlich dort, absicht? Habe sie daher wieder an ort und stelle getarnt. TFTC Gruß Tioz 29

Found 19 September 2010 Kolle75 found the geocache

Ich durfte mich heute gleich als erster ins neue Logbuch eintragen und habe auch gleich eine Coin und "christoph" da delassen.

TFTC

Found 01 July 2010 Der-Falke found the geocache

Kurze Pause bei unserer Motorradtour. Dabei Gesucht und Gefunden :)

Found 23 August 2009 Ringeck found the geocache

Warum war da, da, da eigentlich nur nen Micro?
Hier hätte an so einem geschichtträchtigem doch was größeres hingepasst, oder?

Aber Danke fürs Zeigen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 05 August 2009 HarryBo found the geocache

Laughing 1. Laughing

Eine warme Sommernacht mit Vollmond, den hab ich gesehen und den mußte ich sofort loggen !

Da werden alte Erinnerungen wach ... damals sind wir immer wenn neue Autogrammkarten rauskamen - meist Aufkleber - von Kneten quer durch, hier vorbei gekommen. Das waren noch Zeiten.

Danke für den Erinnerung-Cache !

Gruss HarryBo

[Back to the geocache listing]