Ricerca waypoint: 

Log per Trio´s Anfänge    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. giugno 2014, 23:30 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten und die Beschreibung nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (09.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. giugno 2014, 11:00 andro1970 non ha trovato la geocache

Der Cache war leider trotz allen Suchens nicht aufzufinden. Der Stein ist da, die Birke ist da, aber kein Cache.

Ich melde den Cache mal vorsorglich als "weg".

 

Beste Grüße,

andro1970

trovata 17. aprile 2013 juliamax ha trovato la geocache

Diesen auf Tour gut gefunden. Alles okay hier!!
Tftc sagen juliamax
479 17. April 2013 19:00

trovata 30. settembre 2012 Reiter ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2012 echeloh ha trovato la geocache

Stein und Baum gefunden und " Da Da Da", ist er ja, cache gehoben.

trovata 18. settembre 2011 lassepucki ha trovato la geocache

Lassepucki,

 

war unser erstes caches. Hat uns und den Kindern sehr viel

Spaß gemacht.

trovata 21. agosto 2011 BiDi ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt für ne kleine Radtour.
Auch mal nett zu sehen wo Trio angefangen hat.
lg

trovata 11. maggio 2011 LuCeTeMa ha trovato la geocache

Dieser Cache ist unser 50. Vielen dank fürs zeigen. Wuste gar nicht das Trio aus der Gegend Kamm

trovata 25. febbraio 2011 broxtermann ha trovato la geocache

So so, hier hat also alles Angefangen ....

IN : TB

TFTC

trovata 21. novembre 2010 Otty ha trovato la geocache

Auf den Rückweg von Gut Moorbeck zum Ex TRIO Haus.

Schnell gefunden gutes Versteck

TRIOloge Wink

trovata 05. novembre 2010 Mic Hobbit ha trovato la geocache

ja ja - wo gehts lank?
Peter Pank, schönen Dank!
*seufz*

TFTC Mic Hobbit

trovata 25. ottobre 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

Logbuch leicht feucht und die dose lag sehr offensichtlich dort, absicht? Habe sie daher wieder an ort und stelle getarnt. TFTC Gruß Tioz 29

trovata 19. settembre 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Ich durfte mich heute gleich als erster ins neue Logbuch eintragen und habe auch gleich eine Coin und "christoph" da delassen.

TFTC

trovata 01. luglio 2010 Der-Falke ha trovato la geocache

Kurze Pause bei unserer Motorradtour. Dabei Gesucht und Gefunden :)

trovata 23. agosto 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Warum war da, da, da eigentlich nur nen Micro?
Hier hätte an so einem geschichtträchtigem doch was größeres hingepasst, oder?

Aber Danke fürs Zeigen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trovata 05. agosto 2009 HarryBo ha trovato la geocache

Laughing 1. Laughing

Eine warme Sommernacht mit Vollmond, den hab ich gesehen und den mußte ich sofort loggen !

Da werden alte Erinnerungen wach ... damals sind wir immer wenn neue Autogrammkarten rauskamen - meist Aufkleber - von Kneten quer durch, hier vorbei gekommen. Das waren noch Zeiten.

Danke für den Erinnerung-Cache !

Gruss HarryBo

[Ritorna al listing della geocache]