Waypoint-zoeken: 

Logs van Tour de Pavenstädt    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2010 Team Grafula heeft de cache gevonden

Smile Sehr netter Cache für das gesamte Team Grafula. Wir sagen "Danke". Diese Tour ist auch mit Kindern mit dem Fahrrad sehr zu empfehlen.

Gevonden 17. september 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Zugegeben: Vor diesem Cache hatte ich etwas Bammel... Aber unbegründet, wie sich dann rausstellte! Ich weiß zwar immer noch nicht die Anzahl der Pfeiler in Station 6 (3x zählen 3 verschiedene Ergebnisse...) , aber es ging auch so!!! Mit der in der Cachebeschreibung angegebenen Zeit kam ich mit dem Rad gut hin!!
Logzeit: 11.50 Uhr
In: TB
Out: nüx
DFDC sagt conymahony

[Terug naar de cachebeschrijving]