Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißes Kreuz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 10. November 2010 Domani hat den Geocache nicht gefunden

# 005 + 10.11.2010 + 11.30

Der Cache dürfte Entführt worden sein!! Bei dem passgenauen Sitz ist eine Flucht unwahrscheinlich. Kleberreste lassen auf eine gewaltsame Aktion schließen.

Domani

gefunden 28. Juli 2010 gotti_73 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Vorbeifahren.

DfdC

gotti_73

gefunden 12. Juni 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

ups - fast vergessen zu loggen - mit guenti und der Burgenländerin gefunden - tftnc - die Wienerin

gefunden 12. Juni 2010 Burgenländerin hat den Geocache gefunden

auf einer tour mit guenti und der Wienerin gefunden - tftnc - die Burgenländerin

gefunden 12. Juni 2010 guenti hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit der Burgenländerin und der Wienerin gefunden - tftnc - guenti

gefunden 14. Oktober 2009 nabu hat den Geocache gefunden

  

Ich habe es auch gefunden. Laughing

Das war die erste Fund ins Ausland, und in Österreich. 

Gut versteckt!

Meine anderen Gefund befindet sich unter 

www.geocaching.hu     Benutzer:nabu

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BoxBox

gefunden 15. August 2009 Winnetouch hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man doch länger suchen als man glaubt.... Tongue out Es hat sich aber gelohnt! Danke für den Cache!

gefunden 15. August 2009 Cricket.hu hat den Geocache gefunden

Laughing

Na, wir waren heute unterwegs mit dem fahrrad von Neusiedl am See über Podersdorf, Frauenkirchen,  Weißes Kreuz, Nickelsdorf, Zurndorf, Weiden, bis Neusiedl am See... Fast genau 80 km!!!

War sehr schön.

Und der cache!

Erst waren wir ganz ratlos... Dann haben wir etwas gegessen... Dann haben wir es gefunden!!! Wink

Super versteck!!!!

Und das doserl war noch unberührt, das logbuch noch leer!! Laughing

 

Echt super versteck, danke dafür!!!

 

Ikk mit dem Cache Found it! :-)

[Zurück zum Geocache]