Waypoint search: 

Log entries for Am Sportpark    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2011 Doc Cool found the geocache

#1599

oh oh... ob das der Hauseigentümer so gern haben mag, wenn da ständig dran rumgebogen wird? Irgendwann ist es nämlich ab.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 26 December 2010 caci_ found the geocache

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei, da nicht mit meiner normalen Cachejacke unterwegs.
TFTC!

Found 07 August 2010 KW1977 found the geocache

Da war es schwieriger den Hint zu entschlüsseln als das Dösle zu finden [:D]
Unterwegs zusammen mit B&D.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Found 14 July 2010 RainerSurfer found the geocache

Zu später Stunde und herannahenden Gewitter waren immer noch etliche Hundemuggels unterwegs. Bei entsprechender Tarnung unsererseits dann schnell gefunden.TFTC
RainerSurfer zusammen mit cachercat45

Found 29 June 2010 gollseidel found the geocache

Ohne Muggels schnell gehoben.

Wenn da gesportelt wird, würd ichs nicht wagen...

Danke

Found Recommended 03 June 2010 Geobatzi found the geocache

Bei dem miesen Wetter war heute auf dem Sportpark nichts los.
Dann war der Cache auch schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

Found 13 May 2010 Nancy73 found the geocache

13.05.2010 15:44 Uhr 

Haben den Cache gefunden , Hurra, er ist so einfach, dass man ihn fast gar nicht findet :o)

 

Found 29 December 2009 RadioLunaTeam found the geocache

War ruck zu zu finden und dank völlig abwesender Muggels auch einwandfrei zu loggen - Das Radio Luna Team bedankt sich

Found 06 September 2009 geo-pate found the geocache

15:15

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

[Back to the geocache listing]