Ricerca waypoint: 

Log per Raubritter's Burg    trovata 48x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 03. settembre 2013 golekin ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

trovata 16. aprile 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Marzahn mitgenommen!

trovata 25. febbraio 2013 der-michel ha trovato la geocache

Die Burg ist heute, nach einem gebündelten Angriff, gefallen und die Ruinen brennen immer noch lichterloh - Freiheit für die Mücken... ;)

°°° 1765 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata 12. dicembre 2012 rentier ha trovato la geocache

Gestern abend bin ich auf dem Weg von einer Weihnachtsfeier nach Hause die AdK entlanggelaufen und da war mir diese kleine Abwechslung natürlich ganz recht.

Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 27. maggio 2012 master.crumble ha trovato la geocache

mein erster cache. genau das richtige für den ersten fundLächelnd

trovata 13. maggio 2012 zippo1997 ha trovato la geocache

Nachdem wir einen Hundemuggel abgewartet haben ,haben wir ihn  erfolgreich zusammen mit SEAKER07 gelogt. DANKE FÜR DEN CACHE...

Cool KüssendZwinkernd Verlegen Lachend

trovata 07. aprile 2012 tjan#gc ha trovato la geocache

Ich bin Neuling. Versuchsweise mit Navi unterwegs. Aber ich habe nach Kniebeugen die Kapsel gefunden. War leicht zu finden.  :)

trovata 30. ottobre 2011 andrehartmann ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen haben wir, zwei Newbies, Geocaching überhapt erst entdeckt. Heute standen dann unsere ersten 4 Caches in Berlin Lichtenberg auf dem Plan. Nur einen davon, diesen hier, haben wir auch gefunden. Danke!!

trovata 15. ottobre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Eine andere Stelle hätte mir hier besser gefallen und der Hint deutete erst auch darauf hin. Doch nachdem ich die Koordinaten zu Hilfe nahm, hatte die Suche schnell ein Ende. Schöne Halterung.
#356 - TFTC, RobCom.

trovata 26. settembre 2011 Schillershi ha trovato la geocache

18:30 - #171 - schnell gefunden und geloggt...Tftc

trovata 18. maggio 2011 prussel ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde am Abend schnell mitgenommenen. Is's hier tagsüber auch so einsam?
TFTC Michael
21:00

trovata 19. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Tja Moenk, alle guten Dinge sind 3, deshalb haben wir auch diesen Kleinen auf unserer heutigen Tour noch mitgenommen icon_smile.gif . Das Döschen war schon etwas porös, deshalb haben wir es - Dein Einverständnis voraussetzend - in ein Neues umgetauscht icon_smile_cool.gif . TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 02. marzo 2011 tarozwo ha trovato la geocache

Vor 2 Wochen kamen wir (spymae und ich) von der falschen Seite und hatten keine Lust zu laufen... [;)]
Heute nun war es fast nen drive in!

Danke und Grüße von tarozwo

trovata 28. febbraio 2011 bullemausberlin ha trovato la geocache

Musste heute in der Raubritterburg etwas abgeben. Was lag näher als hier mal vorbei zu schauen.
Zielsicher gefunden.
Danke.

trovata 29. gennaio 2011 Rupa ha trovato la geocache

"Ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weitercachen!" - haben wir gemacht. Naja, wir haben sogar knapp 30 Sek. gesucht. ;-)

Schöne Halterung für den Behälter, sowas hab ich noch nicht gesehen. Hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für den Drive-In,
Rupa

trovata 24. dicembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Grinst mich doch heute (27.05.2011)eine zu suchende Dose von meinem GPSr an. Denk ich so bei mir, kennst du doch. Und genau! Schon schlecht wenn man nicht aufpasst auf welchen Plattformen man noch so aktiv ist. Also mal wieder nachloggen:

12:52
Die Raubritter scheinen Momentan Schneefrei zu haben. Dafür gibt es hier aber eine Trainingsstätte für Nachwuchsraubritter. Parken direkt am Objekt der Begierde war nicht möglich.Dafür war aber das Versteck selbsterklärend.
TFTC

trovata 21. novembre 2010 minimalus ha trovato la geocache

Sorry, aber besser spät als nie,

Hier mein Log von GC vom 21.11.2010:

Mal einer in der Variante nicht "magnetisch", auch nicht schlecht.

Danke schreibt Minimalus

trovata 14. novembre 2010 honkstar ha trovato la geocache

Der war wirklich einfach. Ziemlich schnell gefunden. Tftc

trovata 14. novembre 2010 Peanuts2 ha trovato la geocache

Wir wollten schon wieder los fahren, weil unser GPS verrückt gespielt hat und eigendlich alles andere angezeigt. Wir haben dann aber noch einmal genauer hin gesehen und das Döschen gefunden. "Diekter Drive in" passt nicht mehr so richtig. TFTC

 

 

 

trovata 11. novembre 2010 Tharsis666 ha trovato la geocache

Wirklicher Drive In ...gut gefunden...schnell gelogt.

trovata 15. ottobre 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Na das war doch mal ein schneller!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 02. settembre 2010 JaToNiTo ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden..

Lustiges Versteck^^

trovata 08. agosto 2010 sokko10 ha trovato la geocache

Heut um 12.00 Uhr entspannt gefunden. Massanfertigung würde ich sagen *schmunzel*

Logbuch ist aber rappelvoll, habe mich mit auf einen extra zettel der beilag von wem gequetscht.

Es ist immer wieder schön so nette Ziele für eine Radtour zu finden.

Danke dafür.

trovata 01. agosto 2010 kkberlin1 ha trovato la geocache

Ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weitercachen! genau das habe ich gemacht. Danke.

 

kkberlin1

trovata 25. maggio 2010 - Welli - ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-In.
TFTC sagen die Wellis

Immagini per questo log:
IndoorspielplatzIndoorspielplatz

trovata 14. aprile 2010 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

Gefunden, als ich schon aufgeben wollte *gg*
Heute um 10:49 Uhr die Tomaten von den Augen genommen und es mir mit Dose und Schreibzeug auf einem Baumstamm gemütlich gemacht
Mit kurzem Griff den Kleinen ins Bett gebracht -- feddisch :-D

TFTC
Feenminze

an den Owner: das Logbuch ist vollllllll :)
Hab mich hinter Kilrathi auf einem dazugelegten Zettel verewigt.. aber wer nach mir kommt, kiekt in die Röhre ;o)

trovata 06. aprile 2010 derzuspaete ha trovato la geocache

#643 15:34

Die Dose hatte ich bereits "von Weitem" gesichtet und so war es ein schneller Drive-in mit dem Fahrrad.

trovata 01. aprile 2010 smeno ha trovato la geocache

mhhh - gibts da irgendwo ein Finanzamt? Der tiefere Sinn hinter diesem Cache hat sich mir nicht erschlossen. Eine Dose nach dem Motto, naja wenn man schon mal da ist, kann man sie auch nicht liegen lassen.

trovata 01. aprile 2010 ElliBi ha trovato la geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

netter Drive in

Danke sagt ElliBi

trovata 12. marzo 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Ein echter Drive-Inn mit direktem Parkplatz [:)]
tftc

trovata 03. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Schnell gefunden...fängt gerade an zu schneien...:)

Tftc

trovata 07. febbraio 2010 ratnig ha trovato la geocache

*186* 14:10h
So wie in der Beschreibung: ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weiterfahren.
Danke für den Cache
die Ratnig

trovata 12. novembre 2009 geocaching-ger ha trovato la geocache

Dank Hitchhiker85 und seim Cachemobil bin ich ja schon fast auf 30cm herangefahren worden :-) das finden war dann nicht mehr schwer.

danke

trovata 22. ottobre 2009 ext23 ha trovato la geocache

20:45 Uhr

Jo, da brauch man nichts zu sagen. Ganz ohne schmutzige Hände, so isses schick.

trovata 17. ottobre 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

Nachdem ich vor zwei Tagen erfolglos hier gesucht habe, hat Karottensaft das Döslein ganz schnell entdeckt und ich hab mich schnell noch mit ins Logbuch eingetragen.

Danke für den kleinen Drive-in.

schmalzstulle
17.10.2009 | 16:00

trovata 12. ottobre 2009 Geo_Okami ha trovato la geocache

Habe gesehen, dass die Wegelagerer mal wieder Beamtenmikado spielten. Habe ihre 'wohlverdiente Ruhepause' ausgenutzt und mich unbeschadet loggen können.

Geo_Okami

trovata 05. ottobre 2009 traenkner ha trovato la geocache

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

trovata 03. settembre 2009 ah_hoenow ha trovato la geocache

Kurzer Stop auf dem Heimweg.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 27. agosto 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Kurz geklopft, die Holzwürmer befragt und dann den Cache geschnappt!!!

TFTC

trovata 22. agosto 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Schöner schneller Drive-Inn.
Danke

trovata 21. agosto 2009 mogli2025 ha trovato la geocache

quasi im Vorbeiflug schnell geloggt.
TFTC
mogli2025

trovata 16. agosto 2009 Hug Stuart ha trovato la geocache

Ein Cache nur 160m von meinem Hotel, da muss ich einfach hin. Und wenn's dunkel ist und ich keine Taschenlampe dabei habe, egal... In diesem Fall würde ich die D-Wertung durchaus etwas erhöhen icon_smile.gif. Trotzdem relativ fix gefunden.

TFTC
Kai

PS: Viele Grüße an moenk, wir haben uns damals in Bochum beim "Caching under the Stars"-Event kurz getroffen. Zufälle gibt's... icon_smile_big.gif

trovata 08. agosto 2009 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Heute um 10:45h absolut muggelfrei. Auf dem Weg zur Metro dran vorbei gesprungen.

T4TC

Onkel.Uhu

trovata 06. agosto 2009 hammti ha trovato la geocache

endlich mal wieder nen neuer in der homezone ,der mußte natürlich gleich gehamstert werden.
gut gefunden und gelogt um 19.40 uhr.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

trovata 06. agosto 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Ein wahrer 1/1er ist Einer, der nicht nur so heißt, sondern den man auch tatsächlich gut finden kann. Und das ist bei diesem hier der Fall. - Ich finde, diese Art von Caches hat durchaus auch ihre Daseinsberechtigung und mich hat es gefreut, das gute Stück heute ganz unkompliziert zu finden. - Außerdem hat er mich motiviert, einen zweiten Anlauf bei einem anderen Cache - ganz in der Nähe - zu versuchen und auch das hat sich gelohnt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 06. agosto 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Vor dem einkaufen einen kleinen Umweg gefahren um den Raubrittern einen Besuch abzustatten. Das Döschen war schnell entdeckt und ich sage Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 06. agosto 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Hmm, da dachte ich wirklich ich hätte die Chance gehabt auf den FTF. Hab michs auf Mopped geschwungen und bin gleich hingefahren, aber als ich das Logbuch ausrollte, standen da schon 2 drin, wenn ich mich nicht verzählt habe [;)].

Nun denn, die Dose war schnell gefunden und während ich loggte, wurde ich von hinten angesprochen und ich dachte erst: 'mist, Security', aber nee, die wollten wissen wo das Jobcenter is, da konnte ich aber nicht weiterhelfen.

Danke fürs Döschen.

trovata 07. febbraio 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Auf einem Cache kann man schlecht stehen, daher sind wir nach "Friedrichsfelde-Tegeler Eisenbahn: Friedrichsfelde" noch hier schnell vorbeigehuscht und konnten unseren 2. Fund verbuchen.

Vielen Dank für die kleine Dose,
Team Nadiphan

 

(Übertrag von gc.com)

[Ritorna al listing della geocache]