Waypoint-zoeken: 

Logs van Eifelturm    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 12. december 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 12. november 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Niet gevonden 24. oktober 2012 pirate77 heeft de cache niet gevonden

Tolle Rude bei der ich sogar eine Kuh, einen Esel und Micropferde auf einer Wise treffen durfte :)

Leider wurde ich am Finale nicht fündig. Ob es an mir liegt oder Dose nicht mehr vor Ort ist, kann ich nicht sagen, aber ich kontakte den Owner.

Trotz allem Danke für die schöne Runde!

Gevonden 11. juli 2010 Rehtaler heeft de cache gevonden

Team Rehtal war heute erfolgreich unterwegs,trotz der Hitze.Wir hatten ja auch eine kurze Anreise.Danke für die Dose.

Gevonden 10. april 2010 piele heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit Fragen die die Kinder ganz alleine lösen konnten (Stolz!).
out: skorpion
in Halskette

 

TFTC, Piele

Gevonden 02. januari 2010 Beino heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden! Sehr schön, danke!

Gevonden 15. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen haben wir uns auf die kleine Runde durch Kareth begeben. Die Stages waren gut zu finden und insbesondere Stage 7 beim Bankerl ist eine sehr schöne Ecke Smile. Am Final war aufgrund der Mittagszeit nichts los und wir konnten gleich zugreifen Laughing. Danke für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen!

 Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#521 / 12:40 / FTF ! Cool

Kleiner Tipp: Wenn ihr den Cache bei geocaching.com einstellt, werden auch mehr Cacher darauf aufmerksam. Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]