Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Ende des Weges !    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 24. febrero 2022 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 24. febrero 2022 Blindmulch has archived the cache

Out of Order

OC-Team archivado 18. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YZDZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. enero 2015, 13:35 Konfetti ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 31. mayo 2014 Madamaria ha encontrado el geocache

Juhuuu, Gefunden! Warum diese Freude? Es ist der erste und letzte Fund auf meiner heutigen Cachetour, die (bis auf diesen Erfolg) leider nicht ganz so gut verlief.

Das Versteck ist sehr schön und die Gegend auch^^ Da wir aber heute schon einer Allee voller Prozessionsspinnern begegnet sind, musste ich die Eichen gründlich untersuchen, bevor ich mich ans Suchen machte. Resultat: Gesunde und saubere Eichen und 100% Spinnerfrei :D

Dieser Cache bekommtvon mir ein großes Dankeschön :)))

encuentran 12. agosto 2012 Kommissario ha encontrado el geocache

Cache war leicht zu finden. Zum spielen war keine ... da.

encuentran 08. agosto 2011 Wühlratten ha encontrado el geocache

Super versteck. Wurden sogar von großen Tieren verfolgt. Aber vor unserem Chihuahua sind sie zurück gegangen.

encuentran 06. agosto 2011 gabonett ha encontrado el geocache

Hurra unser erster cache! War super für den Einstieg. Müssen uns noch nachträglich in das log buch eintragen!

encuentran 11. junio 2011 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Die Fotos waren etwas verwirrend fuer meine einheimische Begleitung, aber mit den Koordinaten dann schnell gefunden.

encuentran 10. junio 2011 PLastmaster ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.....

encuentran 05. noviembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Heute um 9.30 Uhr habe ich den Schatz gehoben. Gutes Versteck. Danke sagt blindauge.

encuentran 23. octubre 2010 Holzmeister ha encontrado el geocache

Auch der "kleine" stand auf unserem Programm. Aber erstmal den Weg finden.Weg gefunden (nicht der richtige ) mußten wir noch unter 3 Weidezäune durchkriechen und hatten dann Erfolg.Schönes Versteck und idyllische Gegend. Danke an Blindmulch sagt der Holzmeister.

in: Baby

 

encuentran 18. septiembre 2010 Herr Affe ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir in Gardelegen ein Auto kaufen und da dachte ich doch, dass ich den 'Kleinen' mitnehmen kann.
Und so ging es letzten Mittwoch zuerst auf die Spur... Leider haben wir den Zugang nicht so recht gefunden und irgendwie war da auch noch die B71 dazwischen. Also zuerst mal Abbruch.
Aber da wir das Auto ja heute holen mußten, konnte ich nochmal mein Glück versuchen. Den ganz richtigen langen Weg hab ich wieder nicht gefunden und mußte noch zwei Kuhkoppeln mit elektrischem Weidezaun mittels drunterdurchkriechen überwinden, aber dann war er schnell gefunden. Zum Abschluß dann doch noch den Original-Weg gegangen.

encuentran 02. agosto 2010 Axel-Eis ha encontrado el geocache

alles gefunden,erst etwaas verlaufen (Kuhzäune) dann andere Richtung gewählt und dann gelogt,

Schönes Versteck

encuentran 15. noviembre 2009 Kathlix ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt!

 Vielen Dank sagen Kath und Lix

encuentran 04. octubre 2009 Jo-3 ha encontrado el geocache

Hatten zwar den Hinweg umständlich gewählt und mussten Mut beweisen, die Suche wurde aber vom Erfolg gekrönt.Smile

 Danke sagen die JO-3

[Volver a la lista de geocache]