Waypoint search: 

Log entries for Lindenstein -"Mord im Hochwald"    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 16 November 2014, 16:40 TimT1988 found the geocache

Heute auf einer spontanen Tour mit RexZ1993 und Schnewittchen1996 gefunden.
Schon so oft dran vorbei gefahren ohne wirklich zu wissen was da ist. So mal gehalten das Rätsel gelöst und auf gings zur Dose.
TftC

Found 26 August 2014 AMALT found the geocache

Schöner kleiner Multi, vor allem mit Kindern. Sind nun am nachloggen, was wir im Urlaub alles gefunden haben.

TFTC

Found Recommended 07 June 2014, 09:30 dockers63 found the geocache

Im zweiten Anlauf bei wunderschönem Sommerwetter endlich gefunden und geloggt. Das GPS springt hier gewaltig. Wegen dem tollen Wetter war vom Schinderhannes nichts zu sehen. Schätze, da muss man mal an einem nebligen Novembertag vorbeischauen Cool

Desweiteren wäre es schön, wenn man wenigstens einen Hinweis auf die korrekten Koordinaten im Listing fände (Einfache Quersumme o.ä.). So tappt man doch immer ein wenig unsicher umher.

Trotzdem: Sehr liebevoll gemachter Cache und deshalb von mir eine Empfehlung.Zwinkernd

Found 13 October 2013 -=RoPe=- found the geocache

Auf dem Weg nach Hermeskeil hier angehalten und diesen kurzen Multi mitgenommen. Vielen DAnk fürs Verstecken

Found 15 April 2012 Tasarau found the geocache

Nach unserer Hunnerring-Tour als Abschluß noch angefahren.
Wir sind schon x-mal diese Strecke gefahren, aber das Denkmal haben wir vorher noch nie gesehen.

No Trade

TFTC

Found 12 October 2011 Team JSA found the geocache

Cache gefunden um 14:20Uhr. Sehr schöner Cache vor allem für Kinder.

in: Hello Kitty-Anhänger

out: rosa Armband

TFTC

RCSepp

Found 15 September 2011 mopped30 found the geocache

Ich war vorher schon mal hier, aber beim ersten Versuch und Regen war das GPS im Wald zu ungenau. Also besseres Wetter abgewartet und dann hat es auch auf Anhieb funktioniert.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

Team mopped30

Found 10 July 2011 Die Batzen found the geocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 10.07.11

Sühnekreuze und Mordsteine - dafür haben wir eine Vorliebe und mussten uns die Stelle der Moritat natürlich anschauen. Unbelästigt vom Geist des "Erwürgers" die Dose nach ein paar Minuten Suche gefunden.
Danke fürs Zeigen!

Found 07 May 2011 Mountainman_78 found the geocache

Was ein schönes Stück Wald ;-) Danke fürs zeigen!

Found 05 July 2010 Spürnasen-Abtei found the geocache

Interessanter kleiner Multi an einem schönen Ort.
Danke für's zeigen,
Spürnasen- Abtei

Found 01 November 2009 luxo81 found the geocache

Kurzes Rätsel am Stein und dann eine längere Suche die aber vom Erfolg gekrönt wurde.
Ganz schön unheimlich hier in der nebeligen Herbstdämmerung, so dicht an der Grenze ;-)
TFTC !

notrade

Found 09 October 2009 Die Schwarzpfoten found the geocache

Beim zweiten Anlauf mit Hund und den Rest der Familie vor Anbruch der Dunkelheit gefunden.

In:Handytasche

Out: Handytasche

TFTC Die Schwarzpfoten

Found 28 September 2009 Team Husky found the geocache

Tolle Wanderung! Gut gefunden.

Found 21 September 2009 Tom Tom found the geocache

Schöner Cache!

Danke Tom Tom

Found 15 September 2009 Steintroll found the geocache

Hallo,bis dato hab ich noch nie was von dem Stein gehört oder gesehen,also danke fürs zeigen.War eine schnelle Suche mit meinem Kleinen (4 Jahre).

in:Geocoin,Amethyst

out:Leuchtarmband

TFTC Steintroll

Found 30 August 2009 joachimkunz found the geocache

Caching-Team Kunz war heute unterwegs und fand den Finalcache um 14:52 Uhr. Interessanter Platz mit einem sehenswerten Gedenkstein.

Wir sind schon oft hier vorbeigefahren jetzt wissen wir mehr! Danke an den Owner fürs Zeigen dieser wirklich bemerkenswerten Stelle.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Modellauto

In: Feuerzeug mit Kindersicherung 

Found 09 August 2009 Douk-Douk found the geocache

Wow, als Zweiter geloggt! :-) Es war schön, mal einen solch nahezu jungfräulichen Cache in der Hand zu halten.

Gestern Abend hatte ich zufällig gesehen, dass es diesen Cache gibt und wir sind heute natürlich dort hin gefahren. Ich hatte mich ohnehin schon die ganze Zeit darüber gewundert, dass es dort noch keinen Cache gibt und schon selbst mit dem Gedanken gespielt dort einen anzulegen... ;-)

TFTC

Douk Douk mit Andi
und Cachedog Sal

Out:Mini-Knicklicht

In: Bärenkopf mit Saugnapf


  New coordinates:  N 49° 37.778' E 006° 57.321', moved by 103 meters

Found 07 August 2009 Chris Race found the geocache

 LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
LaughingGOOOOLDLaughing
 LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Immer wieder interessant, was es so alles am Wegesrand zu sehen gibt! Hat mich irgendwie an den Tiroler Stein erinnert, scheint ein gefährliches Pflaster gewesen zu sein, damals Surprised.

Anfangs war ich zwar etwas unsicher, ob es denn nun ein Tradi, ein Mystery oder ein Multi ist (ich tendiere zu Multi!) und habe an den angegebenen Koordinaten zuerst mal vergeblich den Stein gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass es ja eigentlich die Parkkoordinaten sind Embarassed.

Die Bank beim Gedenkstein ist übrigens eine schöne Ameisenrennbahn, was mir glücklicherweise noch vor dem Hinsetzen und Rechnen aufgefallen ist Cool.

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

  Original coordinates:  N 49° 37.740' E 006° 57.384'

[Back to the geocache listing]