Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der heiße Draht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld die Koordinaten ausgelesen und heute bei der Durchfahrt durch Bad Lippspringe gefunden. Ich bedanke mich bei Catweazle 1 für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 18. Oktober 2015, 10:54 tantedottie hat den Geocache gefunden

Mein erster Traditional und mein erster Mystery! Ich habe drei Tage über das Rätsel nachgedacht und dann hat es "klick" gemacht! Lächelnd Eine spannende Location und eine coole Dose! TFTC

In: Neon-Schlüsselband

Out: roter Glitzerstern

gefunden 01. Juni 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7354

Eine schöne Dose und ein tolle Tarnung ;)

Dafür spendier ich einen Fav.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 13. März 2011 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel was schnell gelöst.
Die Dose ist super und auch im Dunkeln gut zu finden.
Danke für den schönen Ausflug.
Piraten33

gefunden 07. März 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ich glaube, das war einer meiner ersten Mysteries die ich gelöst habe, nur zum loggen vor Ort bin ich nie gekommen...
Heute war es dann soweit und ich konnte die wirklich tolle "Dose" bewundern.
TFTC
Zwiebus

gefunden 29. Januar 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wald haben wir diesen Cache gesucht und konnten das
tolle Versteck sofort finden.
Das Rätsel hatten wir morgens schnell gelöst.
Da es sich um ein schönes lösbares Rätsel handelt und die Dose besonders schön gestaltet ist,
gibt es von uns einen Favoriten-Punkt.

DFDC und Grüße aus Duisburg!

gefunden 28. Januar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte, Sonnenschein und ohne Schnee schnell gefunden. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
FeldarbeitFeldarbeit

gefunden Empfohlen 21. November 2010 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 15:30 Uhr gefunden, mein erster RegularSmile,juhu,besonderer Dank an Catweazle 1 für diese schöne Dose!

Viele Grüße von Kate Walker

gefunden 29. August 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

After a couple of hours trying to work out the answer to the puzzle yesterday and finding the right answer just before I wanted to quit We decided to for this one today. A nice box in a nice area. TFTC.
Logged:12:25
In:Memo-clip Holz
Out: Ü-Ei Figur

gefunden 19. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
schönes Rätsel, tolle Dose und ausreichend Zeit zu loggen .
in: 2 Ü-Ei-Figuren
out: Traditional Micro
TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 09. Januar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

Na da hat der Travel Bug Olympia heute aber Einzug in ein großes Zuhause gehalten Laughing

 

DFDC

heli01

gefunden 19. September 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst,
heute dann die Gelegenheit gehabt dieses klasse Versteck
zu loggen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 23. August 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Wer zu kompliziert denkt, kann auch an einem D2 recht lange knobbeln. Schließlich fiel mit einem "Oh, ne." auf den Lippen der Groschen.
Und heute stand dann der ersehnte Besuch beim Döschen an. Dabei ist das "Döschen" ein wirklich geräumiges zu Hause. Da zog mein Anhalter von gestern sofort ein.
Danke für den Cache!

In: TB "berget 6 oscar coy"
Out: Nichts

gefunden 18. August 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Bei uns stieg gestern Rauch aus meinen Gehirnwindungen, jegliche mögliche Psycho-Farbkomponente wurde durchgespielt.Dann erst fiel der Groschen pfennigweise. Und heute habe ich den entschärften Regular bewundern dürfen.
Vielen Dank für das schöne Rätsel mitsamt Cache und Grüße aus Kohlstädt
Die Hasselbüffel

gefunden 14. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Keine Probleme bem lösen des Rätsels, keine Probleme beim finden der Dose. Allerdings hab ich beim Öffner der tollen Dose ein paar mal gedacht, "Hoffentlich ist das auch die richtige Dose."
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 08. August 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo heute meinen 200`ten Cache geloggt, und dieser Cache war es wirklich wert, schönes Rätsel, tolles Versteck und Cachedose die ich so noch nie gesehen habeLaughing.

DFDC  Ping01

gefunden 08. August 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ja kann man denn mit dem Publishen nicht abwarten, bis ich aus dem Urlaub zurück bin?! :) Kaum wieder da und schon Stress!! :))
Das Rätsel war aber ziemlich schnell gelöst, hatte wohl das Netz mit den richtigen Suchbegriffen gefüttert... Was es ist, weiß ich immer noch nicht, denn es war schließlich noch "Bronze" drin! ;) Also gleich nach dem Geochecker-OK aufs Rad geschwungen und zum Cache gefahren. Klar, dass einen zwei nicht Unbekannte dann "nur" an die fünfte Stelle verdrengten...! :))
Alles in allem: Schönes Rätsel, schönes Versteck und eine geile Dose!! :))
Logzeit: (ich glaube) 20.55 Uhr
In: nüx
Out: Coin
DFDC sagt conymahony

gefunden 08. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 das Rätsel um den heißen Draht gelöst, um dann den wirklich gut versteckten und etwas anderen Cachebehälter gut zu findenTongue out, und ihn als meinen 1800`ten Cache zu loggenLaughing!!

Chapeau an den Owner für die Umsetzung und das wirklich tolle CacheversteckCool!!


TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]