Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwillingsbirke    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. décembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WX7T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. septembre 2021, 23:07 FVB2387 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war hier kein Cache auffindbar

trouvé 23. avril 2021, 23:37 jiprott trouvé la géocache

Heute wollte ich endlich einmal das berühmte Laasdorf besuchen. Hauptaugenmerk war die Abarbeitung des örtlichen ALC. Andere Caches sollten dabei nicht zu kurz kommen, wie dieser hier.

Vom Zwillingsstumpf ist nicht mehr viel übrig. Die ehemalige Schönheit dieser Birken lässt sich noch erahnen. Ansonsten liegt die Dose in der Nähe (ich weiß nicht, ob beabsichtigt).

Danke an geouli1 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé 27. février 2021, 10:34 Krümel2006 trouvé la géocache

27. Februar 2021 10:34 23. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 19. avril 2020, 18:20 NiNoCi trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2020, 17:54 CindyNilsNeo trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2020, 12:10 CindyNilsNeo trouvé la géocache

trouvé 06. février 2018, 12:50 RICCCO363 trouvé la géocache

Na ja, mit Bürke hat das hier aber weniger zu tun aber trotzdem schönes Versteck bei der Bürke a. D.

Lachend

trouvé 31. mars 2017, 07:54 Tommander75 trouvé la géocache

Hab dich gefunden.

trouvé 23. mars 2017 vagabund1 trouvé la géocache

bei geocaching geloggt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2017 Landgrafen trouvé la géocache

Hübsch, haben Stift vergessen

trouvé 12. juillet 2016 bapestez trouvé la géocache

Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2016 AS702 trouvé la géocache

Einfach herrlich hier.
...in der Nachmittagssonne

Tftc

(vor zwei Jahren als GC gefunden, nun auch im OC gelogt)

trouvé 17. décembre 2014, 17:30 BESTPOE trouvé la géocache

Natürlich habe ich den Rest der Birke auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

Viele Grüße und DFDC

trouvé 14. octobre 2014 de_LocKe trouvé la géocache

Heute sollte die nähere Umgebung von Jena einmal zum Cachen genutzt werden.

Die Ecke kannte ich noch gar nicht, also schaute ich mir da 1-2 Caches aus und düste mit dem Cachemobil los. Zunge raus

 

Zuerst ging es durch ein Neubaugebiet bevor ich dann endlich aufs weite Feld im Wechsel mit Waldstücken gelangte. So ganz die Idylle stellte sich natürlich nicht ein, da man sich ja in direkter Nähe zur Autobahn befand.

Trotzdem gab es auf dem Weg genug zu entdecken und auch den Cache fand ich dann recht zügig.

Das Versteck ist sehr schön gebastelt, nur schade das eben die Zwillingsbirke nicht mehr vorhanden ist. Unentschlossen

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena Lächelnd

 

achja sorry ich hab mich von den vorherigen Logeinträgen ablenken lassen (12.9./13.9.) und hab als Datum 14.9. geschrieben.. richtig ist natürlich 14.10. aber egal so siehts auf jedenfall auch nett im Logbuch aus. Lachend Lachend

trouvé 04. août 2014, 12:45 Suchersenior trouvé la géocache

Suchersenior: Cache gezielt gesucht und gefunden. Die Natur arbeitet !

trouvé 28. juillet 2014 golekin trouvé la géocache

Auf Urlaub in Jena diesen heir aufgesucht und gefunden.

trouvé 22. août 2013 Kajaklexa trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde kamen wir auch hier vorbei. Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Mal ein anderer Blick auf die Autobahn. Lächelnd

DFDC

trouvé 01. août 2013 jeanny.noelle trouvé la géocache

Heute beim Abendspaziergang mit dem Cachedog mal hier entlang gegangen und die Dose gut und schnell gefunden. Nebenan wurde das Feld von 2 riesigen Mähdreschern gemäht, es war reichlich laut und staubig und so sind wir schnell wieder heimwärts gestiefelt. Danke fürs Herführen, schade um die Zwillingsbirke :-(

trouvé 17. mai 2013 es1977 trouvé la géocache

Es war war eine

trouvé 02. juin 2012 Superlooser trouvé la géocache

#1317
Kleine Wanderung zum Waldrand, Dose gefunden, Aussicht genossen, kleine Wanderung zurück.
Danke für den Cache!

trouvé 17. février 2012 astrodicticum trouvé la géocache

Ist leider keine Birke mehr, nur noch ein Stumpf. Aber der Cache ist noch da.

trouvé 06. novembre 2011 Koke83 trouvé la géocache

Leider den Stift vergessen.

trouvé 01. novembre 2011 Buschi48 trouvé la géocache

Ruck-zuck gefunden mit Garmin-Nüvi.

Herzlichen Dank sagt Buschi48

trouvé 11. mai 2011 Ali1997 trouvé la géocache

Tolles Versteck , aber auch ziemlich einfach . Lachend

Nix rein und auch nix raus

trouvé 17. avril 2010 HptmF trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste.
Heute auf der Heimfahrt wars endlich so weit (07:25 Uhr)
Schöne Aussicht bei schönem Wetter.
Danke fürs Herführen
HptmF

trouvé 31. octobre 2009 U+B-Team trouvé la géocache

Wir waren heute die Zweiten am Cache, Logrolle ist fast voll.

Netter Micro. Gute Beschreibung. Schöne Gegend, besonders bei Laubfärbung und Sonnenschein.

trouvé 18. août 2009 fürchtenix trouvé la géocache

schöner cache,schnell gefunden ,danke

[Retour à la géocache]