Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siehst du das goldene M?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2012 eltrude hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bei trockenem schönen Wetter auf meiner Kinderwagentour gefunden und geloggt. Außerdem sah ich auch das goldene M, leider lag mein Geld im Hause :-( .
Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 27. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Deutschland Runde haben wir auch hier halt gemacht und diesen Cache gefunden. Das goldene M habe wir erspäht und nach kurzer Suche auch die Dose. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 29. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Warum denn in die Ferne schweifen, der Cache ist doch so nah.
Wir haben uns oft gefragt was die ........dort sollen, nun wissen wir es. Es ist ein guter Platz für einen Cache.

gefunden 07. Januar 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde trotz vereister Zuwegung schnell gefunden und geloggt.
Das goldene M war im Nebel zu erkennen.
DfdC.

gefunden 05. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

gefunden 28. August 2010 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour gefunden. Gegen die Mittagssonne war das M nicht zu erkennen. Danke für den cache!

gefunden 06. Juni 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das goldene M habe ich heute nicht gesehen. Dafür war es noch zu hell.  Danke

MfG OC Pfennig

gefunden 24. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

 

Ich habe ihn !

Da wäre auch noch platz für ein Bleistift gewesen Frown

Der Behälter sollte in den nächsten Tagen mal überholt werden. Die Tarnung ist sehr mürbe geworden und wird bald zerfallen. Damit auch die Befestigungsmöglichkeit.

Das goldene M kann man sehr gut sehen (auch am Tage).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ich bin schon häufiger unter diesem Cache hindurchgefahren, nun weiß ich endlich auch, wie es hier oben aussieht. Heute war ich mal wieder in der Gegend und hatte am Nachmittag etwas Zeit, so daß ich sie genutzt habe, um hier mal zu Fuß vorbeizuschauen. Anscheinend gab es hier früher mal deutlich mehr Verkehr. Das goldene M habe ich nicht gesehen, dafür war es auch noch zu hell und das M wohl noch nicht beleuchtet. Aber immerhin die Dose war problemlos zu finden. Danke und viele Grüße!

gefunden 21. März 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Hin, gesucht und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2587 @1119

gefunden 20. Februar 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt... die goldene Möwe hab ich nicht geseheb.
Den Cache umso besser gesehen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Oktober 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ach ja, die alte Soda - Brücke . Ist doch immer noch einen Cache wert. Und diesen finde ich doch eine Ecke solider als den Vorgänger . Die Koordinaten waren natürlich punktgenau, musste nur unters Gerät greifen . Das goldene M hab ich trotz günstiger Bedingungen allerdings auch nicht gesehen. Dafür hab ich mir beim Hinweg durch falsche Wahl der Route noch ein schönes T3.5 - Erlebnis gegeben (obwohl ich schon geahnt hatte, wo es wohl hingeht ). Na ja, zurück gings dann aber rollstuhlgerecht T1. Vielen Dank für diesen Cache an einem Baukuriosum.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 26. Oktober 2009 Kl. Murmel hat den Geocache gefunden

Heute vormittag um 11:00 war es hier ausnahmsweise komplett muggelfrei. War schon so oft daran vorbei gelaufen, aber die ideale Gelegenheit zum Zugreifen bot sich erst heute. 
TFTC, Kleines Murmel

gefunden 30. September 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Im Regen auf allen vieren an der Location herumgerobbt und den Cache wohl mehrfach übersehen
dann doch den goldenen Griff gemacht und eine kleine Dose hervorzaubert

Danke für den Cache

gefunden 22. August 2009 Kwahmi hat den Geocache gefunden

Cache nach längerem suchen im Dunkeln gefunden und gegen 21:20h geloggt.
Das goldene M war auch gut zu sehen - toller Ausblick...

gefunden 14. August 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Nö! Haben wir nicht gesehen (warum eigentlich nicht?!?). Dafür haben wir aber einen Cache gesehen. Und eine Brücke nebst einigen Metern Straße, bei der wir uns wirklich fragen, zu welchem Zwecke diese ganze Konstruktion mal gebaut wurde. Wurde die jemals benutzt?

Vielen Dank für den Cache und den Lost-Place-verdächtigen Ort von
BKC

gefunden 13. August 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Was hier nur ganz klein in der Ferne erkennbar ist, habe ich auf der heimischen Scholle aus einer anderen Perspektive in Groß.
Das Döschen war dann schnell entdeckt.
Vielen Dank!

gefunden 09. August 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache heute Nachmittag gefunden. Naja, ist ja nicht der erste hier an der Brücke.
TNLNSL, T4C

gefunden 07. August 2009 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Danke an Borsti, seinen Empfänger und sein nettes Klapprad, denn ohne Borsti hätte ich bestimmt 10 Minuten länger suchen müssen. Ein Iphone kann zwar alles, aber eben nur mäßig. Kurzer Plausch und borsti wollte weiter suchen und ich mußte wieder zur Arbeit gehen. Wie ungerecht.Cry DFDC Ollipeh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war der Weg dahin. Die Brücke kann man ja schon fast als Lostplace bezeichnen.

Vielen Dank ihadub

Ach ja FTF

[Zurück zum Geocache]