Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siehst du das goldene M?    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2012 eltrude ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2012 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute bei trockenem schönen Wetter auf meiner Kinderwagentour gefunden und geloggt. Außerdem sah ich auch das goldene M, leider lag mein Geld im Hause :-( .
Danke für den Cache,

hooby51.

encuentran 27. agosto 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf unserer Deutschland Runde haben wir auch hier halt gemacht und diesen Cache gefunden. Das goldene M habe wir erspäht und nach kurzer Suche auch die Dose. Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 29. mayo 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Warum denn in die Ferne schweifen, der Cache ist doch so nah.
Wir haben uns oft gefragt was die ........dort sollen, nun wissen wir es. Es ist ein guter Platz für einen Cache.

encuentran 07. enero 2011 mathewHH ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Runde trotz vereister Zuwegung schnell gefunden und geloggt.
Das goldene M war im Nebel zu erkennen.
DfdC.

encuentran 05. octubre 2010 jochendi ha encontrado el geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

encuentran 28. agosto 2010 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Radtour gefunden. Gegen die Mittagssonne war das M nicht zu erkennen. Danke für den cache!

encuentran 06. junio 2010 Pfennig ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Das goldene M habe ich heute nicht gesehen. Dafür war es noch zu hell.  Danke

MfG OC Pfennig

encuentran 24. mayo 2010 schlinzig ha encontrado el geocache

 

Ich habe ihn !

Da wäre auch noch platz für ein Bleistift gewesen Frown

Der Behälter sollte in den nächsten Tagen mal überholt werden. Die Tarnung ist sehr mürbe geworden und wird bald zerfallen. Damit auch die Befestigungsmöglichkeit.

Das goldene M kann man sehr gut sehen (auch am Tage).

encuentran 15. mayo 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Ich bin schon häufiger unter diesem Cache hindurchgefahren, nun weiß ich endlich auch, wie es hier oben aussieht. Heute war ich mal wieder in der Gegend und hatte am Nachmittag etwas Zeit, so daß ich sie genutzt habe, um hier mal zu Fuß vorbeizuschauen. Anscheinend gab es hier früher mal deutlich mehr Verkehr. Das goldene M habe ich nicht gesehen, dafür war es auch noch zu hell und das M wohl noch nicht beleuchtet. Aber immerhin die Dose war problemlos zu finden. Danke und viele Grüße!

encuentran 21. marzo 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Hin, gesucht und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2587 @1119

encuentran 20. febrero 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Ehrlich gesagt... die goldene Möwe hab ich nicht geseheb.
Den Cache umso besser gesehen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 29. octubre 2009 Mystphi ha encontrado el geocache

Ach ja, die alte Soda - Brücke . Ist doch immer noch einen Cache wert. Und diesen finde ich doch eine Ecke solider als den Vorgänger . Die Koordinaten waren natürlich punktgenau, musste nur unters Gerät greifen . Das goldene M hab ich trotz günstiger Bedingungen allerdings auch nicht gesehen. Dafür hab ich mir beim Hinweg durch falsche Wahl der Route noch ein schönes T3.5 - Erlebnis gegeben (obwohl ich schon geahnt hatte, wo es wohl hingeht ). Na ja, zurück gings dann aber rollstuhlgerecht T1. Vielen Dank für diesen Cache an einem Baukuriosum.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sternchen bei GCVote)

encuentran 26. octubre 2009 Kl. Murmel ha encontrado el geocache

Heute vormittag um 11:00 war es hier ausnahmsweise komplett muggelfrei. War schon so oft daran vorbei gelaufen, aber die ideale Gelegenheit zum Zugreifen bot sich erst heute. 
TFTC, Kleines Murmel

encuentran 30. septiembre 2009 Knuspertaler ha encontrado el geocache

Im Regen auf allen vieren an der Location herumgerobbt und den Cache wohl mehrfach übersehen
dann doch den goldenen Griff gemacht und eine kleine Dose hervorzaubert

Danke für den Cache

encuentran 22. agosto 2009 Kwahmi ha encontrado el geocache

Cache nach längerem suchen im Dunkeln gefunden und gegen 21:20h geloggt.
Das goldene M war auch gut zu sehen - toller Ausblick...

encuentran 14. agosto 2009 Garbor ha encontrado el geocache

Nö! Haben wir nicht gesehen (warum eigentlich nicht?!?). Dafür haben wir aber einen Cache gesehen. Und eine Brücke nebst einigen Metern Straße, bei der wir uns wirklich fragen, zu welchem Zwecke diese ganze Konstruktion mal gebaut wurde. Wurde die jemals benutzt?

Vielen Dank für den Cache und den Lost-Place-verdächtigen Ort von
BKC

encuentran 13. agosto 2009 auf-und-davon ha encontrado el geocache

Was hier nur ganz klein in der Ferne erkennbar ist, habe ich auf der heimischen Scholle aus einer anderen Perspektive in Groß.
Das Döschen war dann schnell entdeckt.
Vielen Dank!

encuentran 09. agosto 2009 Oschn ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache heute Nachmittag gefunden. Naja, ist ja nicht der erste hier an der Brücke.
TNLNSL, T4C

encuentran 07. agosto 2009 Borsti2255 ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2009 ollip ha encontrado el geocache

Danke an Borsti, seinen Empfänger und sein nettes Klapprad, denn ohne Borsti hätte ich bestimmt 10 Minuten länger suchen müssen. Ein Iphone kann zwar alles, aber eben nur mäßig. Kurzer Plausch und borsti wollte weiter suchen und ich mußte wieder zur Arbeit gehen. Wie ungerecht.Cry DFDC Ollipeh

encuentran 07. agosto 2009 ihadub ha encontrado el geocache

Das Schwierigste war der Weg dahin. Die Brücke kann man ja schon fast als Lostplace bezeichnen.

Vielen Dank ihadub

Ach ja FTF

[Volver a la lista de geocache]