Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radmühl    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2015, 18:12 Old Firegun hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einem schönen Ort mit interessanten Geschichten. Das Alter der Dame war aber nicht mehr zu entziffern. Die StationVerschlossen war aber mit etwas logischem Denken zu überbrücken.

Old Firegun

gefunden 30. Oktober 2011 WolfEf hat den Geocache gefunden

Nach etwa einem Jahr und vier Anläufen wurden unsere Bemühungen heute vom Erfolg gekrönt!

Dank und Gruß - WolfEf und Anhang

gefunden 20. August 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Tour durch Radmühl hat mir mit dem Motorrad sehr gut gefallen icon_smile.gif Alle Aufgaben waren gut und eindeutig zu lösen. Auch die ganzen Radmühler waren sehr freundlich. Sie scheinen sich über jeden Geocacher zu freuen der sich in ihrem Ort blicken lässt.

Am Final habe ich mir dann aber auch den Wolf gesucht. Die Location ist super, aber es gibt unzählige Versteckmöglichkieten für eine solche Dose. Als ich nach fast einer Stunde nochmal den letzten Gang durch die Steine vornehme, entdecke ich im Taschenlampenlicht ca. 3-4 Quadratzentimeter der Schutzhülle der Box von 'hinten'. Vor vorne war da überhaupt nichts zu sehen. Ich habe sie wieder genauso schwer versteckt, schliesslich wollen meine Nachfolger auch ihren Spass haben.

Vielleicht sollte die Difficulty-Wertung von 1.5 erhöht werden, wenn ettliche erfahrene Cacher hier über eine Stunde suchen oder zweimal vorbeikommen müssen.

Vielen Dank für den schönen Multicache,
Pipowitsch

gefunden 09. April 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden
Beim ersten Mal bin ich an Station 7 gescheitert - das Baujahr habe ich einfach nicht gefunden.
Beim zweiten Mal lag dann zuviel Schnee.
Heute gings dann fast von selbst - zu zweit sucht es sich einfach besser

An der Finallocation blüht es zur Zeit wunderschön - sehr zu empfehlen

nicht gefunden 19. September 2009 Iarannon hat den Geocache nicht gefunden

Gude,

bei 40m Genauigkeit auf dem Handy nach ca ner halben bis dreiviertel Stunde suchen abgebrochen. In nem Umkreis von 80m gibt es im Zielgebiet einfach zu viele Versteckmöglichkeiten. Yell Werden mit Verstärkung nochmal wieder kommen.

Grüße

Die HGCA und Geo Dog Quinny-Fee Blue

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.324' E 009° 21.883', verlegt um 64 Meter

gefunden 09. August 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ah jetzt auch in Geocaching offen, ich war im Team dabei und wir konnten die Runde durch die beiden "Stadtteile" erfolgreich absolvieren. Nach dem Enträtseln stand dem Finalfund nichts mehr im Wege. Danke den Ownern für ihren ersten Multi
sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede stets im Starglider nahebei

gefunden 09. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Hotelzulu. Ein kurzweiliger Cache, der uns die Geschichte dieses Ortes näher gebracht hat. Mir war gar nicht bewusst, dass es in diesem Ort zwei so unterschiedliche Lager gibt.

Kurz vor Ende auch noch den Cacheleger und seine Frau kennengelernt. Für ein Erstlingswerk wirklich ein gelungener Cache.

Viel Spaß weiterhin bei Euerem Hobby,

Aldokyl

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 24.347' E 009° 21.924'

[Zurück zum Geocache]