Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaustern (reloaded)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Juni 2013 Fliegenpilz hat den Geocache archiviert

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

gefunden 23. Oktober 2011 Lugburtz hat den Geocache gefunden

Wo ich bei der Ruine Limpurg schon am Kraxeln war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen. OUT: Geocoin

TFTC

23. Oktober 2011 Lugburtz

gefunden 12. Dezember 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Blaustern gab es um die Jahreszeit leider nicht dafür wieder ein "Stück" Hall an dem wir noch nicht waren. Vom oberen Weg aus war die Stelle auch bei Schnee gut zu erreichen. Da müssen wir doch im März nochmals kommen...

Danke für den Cache und Grüssen von den
Mauergeckos


Out: Kartenspiel
In: Jaspis und Reflektoranhänger

gefunden 01. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schön ist es hier, schade, dass wir zur falschen Jahreszeit da waren!
Gruß aukue

gefunden 14. August 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1751

Puh ! Von unten gekommen erstmal "aussen herum" und über den vorgeschlagenen Punkt zum Cache.
Schnell fündig geworden und in Richtung der Schwerkraft wieder zurück ;)

TFTC

camel_f & B

gefunden 13. Juni 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cacheversteck. Dank Beschreibung gut gefunden.
IN: Figur, GC
OUT: Figur
TFTC
SIXPACK_!

gefunden Empfohlen 11. Juni 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden noch losgezogen um den Baustern zu fiinden.

Um kurz nach 22 Uhr haben wir dann, ohne Taschenlampe wohlgemerkt, den Schatz geborgen, aber leider keinen Blaustern mehr gesehen. Aber ich denke, dazu hätten wir früher aufstehen müssen Wink Aber wirklich eine tolle Stelle und wir werden bestimmt nochmals kommen, wenn es etwas heller ist.

Gruß,

Standing Ovations - Jöphi und Marcus

gefunden 22. Mai 2010 wuselpuschel hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr in der langersehnten, ersten Sommersonne diesen schattigen Cache gefunden!
Sehr schönes Plätzchen, den Pfand kannte ich noch gar nicht, obwohl ich dort wirklich häufig vorbei komme!

Danke und Grüße vom wuselpuschel

gefunden 31. Dezember 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Tja, so kann es gehen. Erst kommt wochenlang niemand hierher und dann gleich zwei am gleichen Tag.

Eigentlich dachte ich, dass ich der letzte im Jahr bin, aber da hat wohl jemand anderes gewonnen.

Macht nix - es hat mir gut gefallen, auch wenn ich diesesmal solo ohne Minierwachsene unterwegs war (meine Helferlein eben).

Vielen Dank an Fliegenpilz

gefunden 31. Dezember 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Lieber Salzkristall, ich muss Dich enttäuschen: wir waren ca. um halb fünf da und somit die vermutlich "wirklich Letzten" in diesem Jahr 2009.

Vielen Dank an ALLE Cacheleger: Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie mein pubertierendes, hormongeplagtes Jungvolk zu frischer Luft motiviert werden kann...

 

gefunden 12. Dezember 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem kleinen Mann trotz erster Schneeflocken tapfer eine "Efeusperre" überwunden.

Vor Ort war er dann schnell gefunden, die Tauschentscheidung dauerte dafür etwas länger

IN: Kugelschreiber
OUT: Reflektor

Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. November 2009 sobse hat den Geocache gefunden

In dieser Jahreszeit ist natürlich kein Blaustern zu sehen

aber dafür jede Menge Efeu

Danke für´s reloaden.

Nor trade 

TFTC Gruß 

sobse

gefunden 19. November 2009 die.bergs hat den Geocache gefunden

schöne stelle hier.... und schöne häuser hats hier auch...

die.bergs bedanken sich fürs herlocken und den schönen cache.

gefunden 22. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Blaustern nun gerade nicht blüht, aber bis zum nächsten Jahr wollten wir mit der Suche dann doch nicht warten.
Eine schöne ruhige und etwas wilde Stelle im Wald, nah bei der Stadt und doch abgelegen genug, um allein zu sein.
Danke für's "Reloaden".
<font color="blue"># 325</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 22. August 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Dann sind wir weiter hierher gezogen... von der Teufelskanzel kommend. Auch hier ist es sehr schön und wir freuen uns, dass Fliegenpilz und Rasmus hier endlich "einen Knopf dran gemacht" haben.
<font color="blue"># 521</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: GC
Out: TB

gefunden 06. August 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Das wäre auch gut ein "SHA unknown" geworden, wobei der Trampelpfad ja davon zeugt das der Ort nicht unbekannt ist. Dose war gut zu finden, keine Steine ins rollen gebracht. Dösle zusammen mit dem mittleren Ohrenklingensalamander gehoben.

In: GC u. Holzcoin, Holzfiguren
Out: Der Ohrenklingensalamander konnte den Stempel nicht liegen lassen ...

Danke fürs zeigen sagt Windego

[Zurück zum Geocache]