Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für meta-Fibonacci    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Juni 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

17.06.12 - 17:35

Gleichung am Vortag mit FreeMat gelöst und heute gut gefunden und geloggt. DFDC - Grüße aus dem Neanderthal.

gefunden 12. Januar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst. Heute habe ich mich dann an den Outdoor-Teil gemacht. Im Dunkeln mit Regen war das dann auch sehr lustig... Hat ne Weile gedauert, bis ich die Dose dann in den Fingern hatte. Leider ist sie langsam dem Dauerregen nicht mehr gewachsen... Es wird langsam etwas feucht im Inneren. DFDC #370

gefunden 26. August 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen, aber der Cache nicht so leicht zu finden. Entweder ist er nicht mehr da, wo er ursprünglich versteckt wurde, oder die Angaben aus dem Hint weichen doch ziemlich ab. Aber egal, gefunden ist gefunden!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 03. Februar 2010 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und so drehte ich in der Mittagssonne eine kleine Runde - klasse Gegend!
Gelogged 13:25 - vielen Dank!

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Ruhige Gegend. Die untergehende Sonne blitzt leicht orange durch die Bäume. Immer tiefer führt der Pfad in das Miniwäldchen.
Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sanddorn 

gefunden 30. Mai 2009 JCUT hat den Geocache gefunden

Was für eine wunderbare Umgebung! Ein momentan unwirkliches Grün umgibt den Cache, der Boden scheint vollkommen bedeckt durch Efeu, ein strahlender blauer Himmel legt sich darüber. Ein wirklich sehr schönes Final!
Lösungs-technisch ging's wesentlich schneller als das "hier-her-kommen", oft geplant doch nie vollzogen. Aber heute nun den Abschluss gefunden.


Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

gefunden 19. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nach nächtelangen Berechnungen an die Zahlen gekommen !
Quatsch, die Internet-Auskunft konnte sie schnell liefern .
Auf der heutigen Runde, gemeinsam mit Flohli, den Outdoorteil absolviert.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 09. November 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit hatte ich die Lösung nach kurzer Recherche gefunden und heute konnte ich mich dann auf die Suche nach der Dose begeben. Der Cache liegt an einem überraschend schönen Fleckchen [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 29. Dezember 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit meinen Kleinen einen schönen Spaziergang gemacht...
Hat viel Spass gemacht.
Aber 700 m von meinem Zuhause eine Cahce zu verstecken, ohne mir persönlich Bescheid zu geben.... :-)

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]