Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichen in der Pappelallee    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 fümmen9zich hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und treffen mit anderen Cachern eine klasse Sache

gefunden 12. August 2012 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, und einen Travel Bug plaziert.

Ihm wünschen wir weiterhin gute Reise.Cool

jupfisblau

gefunden 09. August 2012 mibane hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten Anragone und ich uns schon im Frühjahr ausgeguckt, so für die Zeit, "wenn die Tage wieder länger werden", um den Cache einmal abends noch im Hellen heben zu können. Jetzt werden die Tage ja seit ca. 1,5 Monaten schon wieder kürzer, so dass es dafür allmählich höchste Eisenbahn wurde.

Heute Abend haben wir dann endlich den Dreh bekommen, allerdings sind wir erst kurz vor Sonnenuntergang Richtung Cache gestartet. Weil wir einen Rundweg machen wollten und der Hinweg einen größeren Bogen schlug, waren wir schließlich erst eine Dreiviertelstunde nach Sonnenuntergang und damit natürlich im Dunkeln am Cache. Aber egal, das Suchen und Finden des Caches war auch so kein Problem , und der schöne Spaziergang mit Anragone hierher und wieder zurück hat sich gelohnt!

Vielen Dank für den Cache in einer schönen Umgebung,
bimimima

gefunden 29. April 2012 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden,Lächelnd

die 1,85cm haben geholfen.

Tolle Landschaft.

Danke schön

Jupfisblau

gefunden 21. April 2012 Tafa hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, meine 192 cm haben sehr geholfen.

DFDC

gefunden 20. Mai 2011 Athemis - Forkies hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Uni bin ich einen kleinen Umweg geradelt und habe diesen Cache gefunden. Sehr idyllisches Plätzchen in der Rheinschlaufe! Danke fürs Zeigen!

gefunden 01. Mai 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Da hab ich den Owner wohl nur knapp verpasst... Und die anderen, die heute bei dem schönen Wetter hier am Cache waren auch... Nach der Runde zum schnellen Wasser kam ich "zufälliger Weise" auf dem Rückweg zum Parkplatz hier auch noch vorbei. Da musste ich natürlich "zuschlagen".

DFDC
#588

gefunden 10. März 2011 susi-sunshine hat den Geocache gefunden

Hab mir heute beim Strum mal die Eichen in der Pappelallee, angeschaut, war schnell gefunden der Cache, vielen Dank dafür,

susi-sunshine

gefunden 03. Juni 2010 maya-elli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber mit Umweg gelaufen darum war es ein langer Vormittag aber sehr schöne Strecke.

gefunden 10. Mai 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Irgendwie war diese Dose nicht auf dem Plan. Beim lauf der Wasser sind wir aber direkt hier vorbei gekommen. Schicke Gegend und Versteck.

TFTC

gefunden 19. März 2010 tommikw hat den Geocache gefunden

Heute um 11 Uhr bei trockenem Wetter geloggt.
Es waren sogar einige Muggel mit Vierbeinern unterwegs, manchmal ja lästig ;-).
Die Logrolle ist ein wenig feucht, also aufpassen beim Wiederverschließen des Glases.
TFTC - Tommikw

gefunden Empfohlen 26. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. August 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gut gefunden. Schöne Spaziergang in der Abendstunden.

Cicapapa51


gefunden 20. Juni 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Wir haben eine schöne lange Radtour von Düsseldorf nach Köln am Rhein lang gemacht. Etwas cachen war natürlich auch dabei.

Der Cache war nach dem Motto: Ich sehe ihn aber...
So musste unser Längster den Cache heben.

In = Out = -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 04. April 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Hier mit dem Fahrrad herzufahren ist wirklich herrlich. Genussradeln pur [:)]. Schöner alter Baumbestand auf offenen Wiesen. Eigentlich ideal für Steinkäuze, die es hier hoffentlich noch gibt. Danke geopax für diesen schönen Cache

gefunden 01. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, verging die Zeit zwischen dem Baumgeist und der Eiche wie im Flug . Nette Gegend, in der ich nur ein paar Radler und Jogger getroffen habe.

Marco

gefunden 14. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Während unserer Suche nach dem "schnellen Wasser" kamen wir bei traumhaftem Wetter an dieser Dose vorbei. Die Umgebung ist wirklich sehr schön! Die Freifrau hatte den richtigen Riecher, so dass wir nicht lange nach dem Cache suchen mussten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 23. März 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr

Schoener langer Spaziergang bei gefuehlten minus 5°C *bibber*.
Sehr gut kombinierbar mit dem Cache "Am schnellen Wasser", den ich allerdings schon hatte.

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++

gefunden 10. Februar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Habe heute eine Wunderschöne Radtour mit meinen Kindern gemacht. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]