Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichen in der Pappelallee    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2012 fümmen9zich ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter und treffen mit anderen Cachern eine klasse Sache

encuentran 12. agosto 2012 jupfisblau ha encontrado el geocache

Heute gefunden, und einen Travel Bug plaziert.

Ihm wünschen wir weiterhin gute Reise.Cool

jupfisblau

encuentran 09. agosto 2012 mibane ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten Anragone und ich uns schon im Frühjahr ausgeguckt, so für die Zeit, "wenn die Tage wieder länger werden", um den Cache einmal abends noch im Hellen heben zu können. Jetzt werden die Tage ja seit ca. 1,5 Monaten schon wieder kürzer, so dass es dafür allmählich höchste Eisenbahn wurde.

Heute Abend haben wir dann endlich den Dreh bekommen, allerdings sind wir erst kurz vor Sonnenuntergang Richtung Cache gestartet. Weil wir einen Rundweg machen wollten und der Hinweg einen größeren Bogen schlug, waren wir schließlich erst eine Dreiviertelstunde nach Sonnenuntergang und damit natürlich im Dunkeln am Cache. Aber egal, das Suchen und Finden des Caches war auch so kein Problem , und der schöne Spaziergang mit Anragone hierher und wieder zurück hat sich gelohnt!

Vielen Dank für den Cache in einer schönen Umgebung,
bimimima

encuentran 29. abril 2012 jupfisblau ha encontrado el geocache

Direkt gefunden,Lächelnd

die 1,85cm haben geholfen.

Tolle Landschaft.

Danke schön

Jupfisblau

encuentran 21. abril 2012 Tafa ha encontrado el geocache

Direkt gefunden, meine 192 cm haben sehr geholfen.

DFDC

encuentran 20. mayo 2011 Athemis - Forkies ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Uni bin ich einen kleinen Umweg geradelt und habe diesen Cache gefunden. Sehr idyllisches Plätzchen in der Rheinschlaufe! Danke fürs Zeigen!

encuentran 01. mayo 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Da hab ich den Owner wohl nur knapp verpasst... Und die anderen, die heute bei dem schönen Wetter hier am Cache waren auch... Nach der Runde zum schnellen Wasser kam ich "zufälliger Weise" auf dem Rückweg zum Parkplatz hier auch noch vorbei. Da musste ich natürlich "zuschlagen".

DFDC
#588

encuentran 10. marzo 2011 susi-sunshine ha encontrado el geocache

Hab mir heute beim Strum mal die Eichen in der Pappelallee, angeschaut, war schnell gefunden der Cache, vielen Dank dafür,

susi-sunshine

encuentran 03. junio 2010 maya-elli ha encontrado el geocache

Gut gefunden aber mit Umweg gelaufen darum war es ein langer Vormittag aber sehr schöne Strecke.

encuentran 10. mayo 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Irgendwie war diese Dose nicht auf dem Plan. Beim lauf der Wasser sind wir aber direkt hier vorbei gekommen. Schicke Gegend und Versteck.

TFTC

encuentran 19. marzo 2010 tommikw ha encontrado el geocache

Heute um 11 Uhr bei trockenem Wetter geloggt.
Es waren sogar einige Muggel mit Vierbeinern unterwegs, manchmal ja lästig ;-).
Die Logrolle ist ein wenig feucht, also aufpassen beim Wiederverschließen des Glases.
TFTC - Tommikw

encuentran Recomendación 26. noviembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 14. agosto 2009 Cicapapa51 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gut gefunden. Schöne Spaziergang in der Abendstunden.

Cicapapa51


encuentran 20. junio 2009 Michako ha encontrado el geocache

Wir haben eine schöne lange Radtour von Düsseldorf nach Köln am Rhein lang gemacht. Etwas cachen war natürlich auch dabei.

Der Cache war nach dem Motto: Ich sehe ihn aber...
So musste unser Längster den Cache heben.

In = Out = -

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 04. abril 2009 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Hier mit dem Fahrrad herzufahren ist wirklich herrlich. Genussradeln pur [:)]. Schöner alter Baumbestand auf offenen Wiesen. Eigentlich ideal für Steinkäuze, die es hier hoffentlich noch gibt. Danke geopax für diesen schönen Cache

encuentran 01. abril 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 25. septiembre 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, verging die Zeit zwischen dem Baumgeist und der Eiche wie im Flug . Nette Gegend, in der ich nur ein paar Radler und Jogger getroffen habe.

Marco

encuentran 14. mayo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Während unserer Suche nach dem "schnellen Wasser" kamen wir bei traumhaftem Wetter an dieser Dose vorbei. Die Umgebung ist wirklich sehr schön! Die Freifrau hatte den richtigen Riecher, so dass wir nicht lange nach dem Cache suchen mussten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

encuentran 23. marzo 2008 Doc. ha encontrado el geocache

17:40 Uhr

Schoener langer Spaziergang bei gefuehlten minus 5°C *bibber*.
Sehr gut kombinierbar mit dem Cache "Am schnellen Wasser", den ich allerdings schon hatte.

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++

encuentran 10. febrero 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

Habe heute eine Wunderschöne Radtour mit meinen Kindern gemacht. Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]