Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückerbach Falls    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Mit langen Armen im Schutz der nahen Dunkelheit den Cache ohne Probleme gehoben. Nettes Plätzchen mit den Wasserfällen!

DFDC
#153

gefunden 04. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rattenprinz eine Fahrradtour durch Düsseldorf unternommen und ein paar Caches abgefischt ;-) Hier am Brückerbach waren auf Grund des guten Wetters viel Muggels unterwegs. Wir konnten diesen Cache aber gut finden und unbemerkt loggen und wieder verstecken.
Viele Grüße aus Westfalen

gefunden 28. August 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 23. Mai 2010 maya-elli hat den Geocache gefunden

habe garnicht gewust das es so schöne flecken in unserer nähe gibt cache war schnell gefunden

gefunden 20. Mai 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nett, schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 ulmalu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache während einer Radtour gehoben. Superschön dieser Brückerbach. Den Cache fast nicht gefunden, aber der lange Arm von MA verhalf uns zum loggen!

TFTC sagen ULMALU

gefunden 05. April 2010 ast08 hat den Geocache gefunden

ast08 und most 03 haben ihren ersten Cache gefunden. Wink War nicht allzu schwer, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Logbuch ist voll.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Was anderes geht auch, dann wird man weniger dreckig*gg*
Tolle Ecke von Düsseldorf , danke fürs Zeigen!

TFTC MoBee66

gefunden 18. Januar 2010 tommikw hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit geloggt.
Der Weg am Bach läd zu einem kleinen Spaziergang ein.
DFDC Tommikw  :)

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Oktober 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache aufgrund guter anatomischer Voraussetzungen schnell bergen können. Obwohl ich sowohl D- als auch T-Wertung um einen halben Punkt erhöhen würde.
DfdD, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 26. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

MIt dem Hint war der Cache schnell gefunden. Das zurücklegen war dann eine ganz andere Sache. Pünktlich nachdem ich den Cache wieder  verstecken wollte, Schienen sich alle Hundebesitzer der Gegend dort zu treffen. Ich habe den Schatz dann erst einmal zum nächsten Cache 'Das Loch' mitgenommen. Nachdem der andere Cache gehoben war, wieder zurück. Die Hunde mit Ihren Leinenträgern waren weg. Dafür spielten jetzt zwei, die erst noch Muggles (oder Cacher) werden wollen, dort.
Beim Warten den Renaturierten Bach angesehen. Ist schön geworden. Sieht aber etwas künstlich aus. Das goldgelbe Sonnenlicht hat es aber wettgemacht.
Mittlerweile wurde es auch immer voller auf den Wegen. Endlich sind die Zwei weg. Schnell den Schatz versteckt und ab zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache.
Sanddorn

gefunden 11. September 2009 ekim_baymi hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden, da ich die Gegend kenne, sogar ohne GPS. Das war mein erster Cache :-)

gefunden 06. September 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Trotz Sonntag und einigermaßen gutem Wetter kaum Muggels unterwegs, einem schnellen Fund stand also nichts mehr entgegen. Bis auf die schöne Gegend vielleicht, die durchaus zu einer kleinen Pause einlud .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

nicht gefunden 29. August 2009 sanny hat den Geocache nicht gefunden

haben die cache-stelle gefunden, aber es waren zu viele muggels unterwegs, dass wir ihn hätten heben können :(

gefunden 14. August 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

 

Schöne Stelle...aber sehr Muggelig am Nachmittag.

ABER NICHT NUR MUGGELS! :-)

Ich hatte die Ehre hier zwei nette Cacherinen getroffen zu haben, die schon die Dose in den Händen hielten.
Viele Grüsse auch an dieser Stelle. Vielleicht sehen wir uns noch ;-) Ich bin ja ständig unterwegs.

Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 19. Juli 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

VoM Loch [8)] kommend konnten wir uns hier vor dem Regen "unterstellen" und nebenbei den Cache loggen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 19. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 25. September 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Südpark-Caches hierhin geradelt. Diese Ecke kannte ich bis dato noch nicht. Muggels waren zum Glück nicht sehr viele unterwegs, sonst hätte es hier Probleme gegeben.

In: TB

Marco

gefunden 12. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Bestens gefunden - die Renaturierung ist zwar deutlich sichtbar, aber recht gut gelungen. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 15. Juli 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour in den Düsseldorfer Süden gemacht und dabei das neue GPS eingeweit. Auf dem Weg zum "schnellen Wasser" haben wir diesen Cache gut gefunden. Schönes Fleckchen ist das.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 09. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#971

Hierher bin ich durch Zufall gekommen. Ich hatte mich in D-Dorf verfahren...

TFTC,
eifler72

gefunden 23. März 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

ca. 16:20

Manoman, Muggels ohne Ände, ähhh, Ende! Spazierende
Muggels auf der Bruecke, spielende Kinder unter der selbigen.
Also erstmal abwarten. Dann schneller Zugriff am rauschenden Bach.

Gefunden, geloggt, versteckt!

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++

 

 

gefunden 14. Januar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

War schon dunkel um 22:00 Uhr, so konnte ich sie nicht sehen, die Fälle, sondern nur hören. Aber der Wasserlauf ist schon wesentlich schöner geworden....
Mal wieder ein Cache, den man ohne GPS machen kann.

Vielen Dank

gefunden 05. Januar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]