Recherche de Waypoint : 

Logs pour KST-Säule120_Ziegelheim2    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 14. mars 2010 GeoIv trouvé la géocache

Wir waren auf dem Weg zum Cache Ziegelheimer Höckigt und haben den kleinen hier gleich noch mitgenommen.

Danke fürs verstecken sagt die

Töpfer Bande

trouvé 04. décembre 2009 fx58 trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen Tour durch die Ziegelheimer Lande stand diese Döschen mit auf der Liste. Dank genauer Kordis fast eine Punktlandung hingelegt. Gut gemacht. Interessante Fakte zu. Ohne die "Dose" hätte ich mich niemals mit KST Punkten befasst. Aber man lernt eben nie aus.

trouvé 15. novembre 2009 Familix trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 29. septembre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Der Zweite Cache auf unserer kleinen Tour durch die Heimat. Er war gar nicht so leicht zu finden. Aber bei acht Augen haben wir ihn dann doch entdeckt.

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

trouvé 23. septembre 2009 Zeitenwanderer trouvé la géocache

Beim ersten Versuch den Kleinen nicht gefunden! Ich hatte das Gefühl, hier die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Den Punkt an der Kirche jedoch gleich! Sehr interessant, wusste ich noch nicht, dass direkt an der Kirche so ein KST-Punkt ist.
Heute zum zweiten Versuch aufgebrochen, nach Hinweis vom Owner und Vorfinder JK One (DANKE)! Diesmal recht schnell fündig geworden, wenn ich auch die Suche zwischendurch immer wieder wegen Muggelautos unterbrechen musste.
Hier muss man schon ganz genau nachschauen.

 

trouvé 28. août 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde hier vorbei geschaut.

Danke sagt das
ChaosTeam

PS: Nur auf OC veröffentlicht :-(

trouvé 08. août 2009 Naddi-92 trouvé la géocache

Schöner Cache und sehr schnell gefunden :D

 

[Retour à la géocache]