Waypoint search: 

Log entries for Der Wasserwerker    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2010 Merlin1968 found the geocache

hallo,
schöne runde hat echt spass gemacht....so lernt man auch schöne ecken von düsseldorf kennen....
out: nichts
in: coin
TFTC
merlin 1968 und co

Found 10 May 2010 Snailpush found the geocache

Als Nachtcache heute schnell gefunden. Alles sehr gradlinig.

TFTC

Found 01 May 2010 ulmalu found the geocache

Bei einer Radtour diesen schönen kleinen Cache gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Cache liegt in einer wirklich wunderschönen Gegend Düsseldorfs. Schön kombinierbar mit andern Caches in der Gegend.

TFTC sagen ULMALU

Found 14 February 2010 Hasenteuerland found the geocache

Trotz kleiner logistischen Schwierigkeiten (wir hatten den Ausdruck im Auto vergessen, und das stand ein ganzes Stück entfernt), haben wir das Versteck am Ende schnell finden können. Und das trotz Schneedeck!

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

Found 29 December 2009 tommikw found the geocache

hat leider geregnet, aber sonst ein netter Spaziergang

dfdc tommikw

Found 28 December 2009 lysistrata found the geocache

Im Dunkeln alles bestens gefunden - mein Patenkind hatte viel Spaß mit der Taschenlampe :-)
Am Ende war das Versteck fast "rucksack-gefährdet"...grins...
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 26 December 2009 truuet found the geocache

Found 26 November 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 14 August 2009 Cicapapa51 found the geocache

Schöner kleiner Multi, alle Punkte problemlos gefunden.

In: kleine Werzeugsatz

Out: JoJo

TFTC

Cicapapa51

Found 20 June 2009 Michako found the geocache

Wir haben eine schöne lange Radtour von Düsseldorf nach Köln am Rhein lang gemacht. Etwas cachen war natürlich auch dabei.

Die Stationen waren gut zu lösen und mit dem Fahrrad war die Strecke schnell zurückgelegt. Am Final brauchten wir nicht wirklich zu suchen. Ich habe den Cache anschließend etwas besser getarnt.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 19 March 2009 renaaH 2 found the geocache

Die Stationen waren mit dem Rad schnell abgefahren und das Finale gut entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

Found 16 August 2008 vonRichthofen found the geocache

Bei bestem Wetter konnte ich heute alle Stationen und das Final problemlos mit dem Rad abfahren. Das Cacheversteck und insbesondere die Tüte haben mir leider nicht so gut gefallen.

Schöne Grüße
vonRichthofen

out: Coin

Found 12 August 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 23 March 2008 Doc. found the geocache

ca. 15:20

Schneller Fund. Cache ist ok,
alles trocken.

in/out: nix

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++

Found 29 December 2007 greiol found the geocache

Found 09 September 2007 Jon Snow found the geocache

War ein netter Spaziergang mit der ganzen Familie.
Die Kinder haben den "Schatz" schnell gefunden.

Vielen Dank

Found 01 August 2007 Blinky Bill found the geocache

010807 09:07

Schöner kleiner Multi, problemlos gefunden. Allerdings viele Muggels hier unterwegs.

In. Coin
Out. TB

Marco

[Back to the geocache listing]