Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönheitswahn in Mastholte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. September 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen dank Hint gut gefunden.
Um 15:00 h muggelfrei geloggt.
Die Dose lag sehr offen am Zaun. Soll das so sein ????
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1415 )

gefunden 08. Februar 2010 Divinity1988 hat den Geocache gefunden

schneller fund, und erster log.

super motivation für mehr:-P

gefunden 23. Dezember 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:30
Ein "Schönheitscache" - mal was anderes. Die Tüte grinste mich schon von weitem an, als ich mich den Koordinaten während meiner Laufrunde näherte. Allerdings musste ich erst abwarten, bis der Hermes-Fahrer seine Lieferung beim Nachbarn abgegeben hatte. Zum Loggen boten sich die nahegelegenen Sitzgelegenheiten an - wie praktisch :-).
Danke für den netten Cache,
Roger

gefunden 04. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:38 Uhr

Nach relativ kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Da hatte ich mir aber die Cachebeschreibung noch nicht wirklich durchgelesen und wußte daher nicht, was mich in der Box erwartet [:O] - es war der reinste Mädchentraum [;)]. Dummerweise erreichten mich dann die Klänge einer benachbarten männlichen Fußballmanschaft, die sich irgendwie in meine Richtung zu bewegen schien. Was habe ich gebetet, dass die nicht jetzt - wie ein gewisser Murphy es verlangt hätte - just um die Ecke biegen. Da stand ich nämlich vor meinem Auto - auf der Motorhaube die Dose, das neckische, große, rosa Logbuch in Wölkchenform, die ganzen Pröbchen und Düftchen... den dann obligatorisch gefolgten Blicken hätte ich mich nur sehr ungern ausgesetzt [:D][;)]. Aber es ging alles gut, und so habe ich gelogged und mich dann wieder schnell aus dem Staub gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Hinweis 13. September 2009 fresel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben den Cache heute um ca. 17.30 Uhr gefunden, geloggt und 2 Kosmetikproben dagelassen.

Juergen + Simone

gefunden 31. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache als Drive-In gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 20. August 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war für mich alten Werbemuffel schon eine harte Nuss.Aber auch diese wurde geknackt und dem Fund stand nix mehr im Weg *g*

gefunden 16. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zuhause das Rätsel gelöst und auf zum Suche. Am Ort angekommen war mir sofort klar wo ich suchen muss. Nur war es aufgrund vieler Muggels (Fußballspiel) sehr schwer die Dose zu heben und wieder zu verstecken.

Meine Frau meinte ein sehr schöner Inhalt der Dose :-)

In: Gesichtsmaske

Out: Sinnessalze

 

gefunden 10. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]