Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pulverschuppen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Cache. Aber traurig das einige Mitbürger den ganzen Bunkerbereich zugemüllt haben....

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.6. konnten Schwäni und ich diesen schönen Cache auf einer kleinen Fahrradtour heben. Am Abend durfte ich mir malwieder eine Zeckes rauspulen. Damals haben wir noch einen TB hier abgesetzt der aber mitlerweile schon weiter gezogen ist.

 

Gruß

RaGe

gefunden 08. Juni 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Trotz tausender bluthungriger Mücken habe ich mich durch den Wald voll Brennnesseln gekämpft... Als Lohn konnte ich diesen Cache finden und loggen. DFDC

gefunden 19. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 19.03..2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.843' E 008° 48.434', verlegt um 10 Meter

gefunden 04. Dezember 2009 Mankj hat den Geocache gefunden

Super Versteck,haben lange gesucht,weil es da soviele versteckmöglichkeiten gibt.Danke für unseren ersten cache.Die Mankj`sSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der Rückfahrt vom Cachingtag noch auf dem Navi entdeckt. Obwohl es schon dunkel wurde und wir eigentlich keine Lust mehr hatten, wussten wir sofort, als wir das Wort Bunker gelesen haben, dass wir da noch hin müssen. Und es hat sich gelohnt. Vielen Dank für`s zeigen von diesem Ort!

gefunden 08. August 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache gleich vor der Haustür. Gruß vom SPATEN

gefunden 03. August 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
die Beschreibung ließ ein Finden zu. Trotz karusselartiger Drehung des Zeigers. Schön, daß noch einige diese Anlagen kennen und man durch GC dahin geführt wird. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 03. August 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Bereits am 3.8.09 auf GC geloggt.
Im nachhinein kam es uns ja schon verdächtig vor, wenn jemand im Wald mit einer Hand in der Jackentasche herumläuft, um wahrscheinlich etwas elektronisches zu verbergen........  ;)
Ja, wir waren die Vorcacher, die vom Einkaufen aus Minden kommend (und auf dem Nachhauseweg noch 15 Minuten Zeit hatten) gerade noch Bronze geholt haben.
Danke für diesen lost-place, Gruß von den Marekki's

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.844' E 008° 48.443'

[Zurück zum Geocache]