Waypoint-zoeken: 

Logs van Pulverschuppen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2020, 18:20 Badthumbs heeft de cache gevonden

Da drinnen könnte man so langsam ein eigenes Ökosystem züchten... Von verfaulzen Überresten irgendwelcher Schriftstücke einmal abgesehen ist das Logbuch angeschimmelt und feucht....
DFDC! :)
28. Juni 2020 18:16
319

Gevonden 28. juni 2020, 18:17 Dit123 heeft de cache gevonden

Gefunden
DFDC! ;)
28. Juni 2020 18:17
14

Gevonden 20. februari 2020 Heimon heeft de cache gevonden

Danke für das interessante listing, danke für den Cache in einer wilden Gegend, denn die letzten Stürme haben doch einiges durcheinander gewirbelt. Die Dose war schnell entdeckt, das feuchte Logbuch konnte noch beschriftet werden, nur Mr. Worm hat wohl ein neues Zuhause gefunden. TFTC Gruß Heimon

Gevonden 17. november 2017 wimahe heeft de cache gevonden

Mit huswi dieses Objekt gefunden und den Cache auch.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 06. juli 2017, 08:31 MaCaMi heeft de cache gevonden

Toller Ort. Die Mausies nicht gestört und was kleines da gelassen. Tftc

Gevonden 03. maart 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

Wieder ein toller Ort, den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Wie oft bin ich in den letzten jahren hier schon auf der L770 vorbeigefahren, ohne vom Pulverschuppen je gehört zu haben.Der Cache konnte vor Ort gut gefunden werden. Die TB's habe ich zur Weiterreise entnommen.

DFDC,

Scheune07

Gevonden 22. januari 2017 raffo32 heeft de cache gevonden

Am Morgen war in meiner Heimat noch die Sonne, je höher ich in den Norden kam, desto düsterer wurde es. Ich dachte schon fast, es käme eine riesen Schneefront auf. Nee - Nebel reicht ja auch. So war ich den halben Tag umhangen und konnte oben ungestört Dosen suchen :D

**Zum Cache**: Auf dem Wege hierhin malte ich mir sonstwas aus. Vor Ort jedoch zügig zum Ende angelangt und die große Dose heben können. Puhhh, war das frisch hier. Nur ein paar Kilometer zuvor war die Erde noch nicht gefroren.

Gevonden 06. maart 2016 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Ach das verbirgt sich unter dem Namen Pulverschuppen....!
Interessanter 'Fund' in diesem Wäldchen.
Nach der Inspizierung des Objekts wurde die Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 22. april 2012 insamael2011 heeft de cache gevonden

Gefunden, schöner Cache. Aber traurig das einige Mitbürger den ganzen Bunkerbereich zugemüllt haben....

TFTC

Gevonden 12. juni 2010 RaGe heeft de cache gevonden

Bereits am 12.6. konnten Schwäni und ich diesen schönen Cache auf einer kleinen Fahrradtour heben. Am Abend durfte ich mir malwieder eine Zeckes rauspulen. Damals haben wir noch einen TB hier abgesetzt der aber mitlerweile schon weiter gezogen ist.

 

Gruß

RaGe

Gevonden 08. juni 2010 schufra heeft de cache gevonden

Trotz tausender bluthungriger Mücken habe ich mich durch den Wald voll Brennnesseln gekämpft... Als Lohn konnte ich diesen Cache finden und loggen. DFDC

Gevonden 19. maart 2010 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache am 19.03..2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

  New coordinates:  N 52° 22.843' E 008° 48.434', moved by 10 meters

Gevonden 04. december 2009 Mankj heeft de cache gevonden

Super Versteck,haben lange gesucht,weil es da soviele versteckmöglichkeiten gibt.Danke für unseren ersten cache.Die Mankj`sSmile

Gevonden 06. september 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf der Rückfahrt vom Cachingtag noch auf dem Navi entdeckt. Obwohl es schon dunkel wurde und wir eigentlich keine Lust mehr hatten, wussten wir sofort, als wir das Wort Bunker gelesen haben, dass wir da noch hin müssen. Und es hat sich gelohnt. Vielen Dank für`s zeigen von diesem Ort!

Gevonden 08. augustus 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Danke für den Cache gleich vor der Haustür. Gruß vom SPATEN

  Coördinaten  N 52° 22.844' E 008° 48.443'

Gevonden 03. augustus 2009 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
die Beschreibung ließ ein Finden zu. Trotz karusselartiger Drehung des Zeigers. Schön, daß noch einige diese Anlagen kennen und man durch GC dahin geführt wird. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 03. augustus 2009 Marekki heeft de cache gevonden

Bereits am 3.8.09 auf GC geloggt.
Im nachhinein kam es uns ja schon verdächtig vor, wenn jemand im Wald mit einer Hand in der Jackentasche herumläuft, um wahrscheinlich etwas elektronisches zu verbergen........  ;)
Ja, wir waren die Vorcacher, die vom Einkaufen aus Minden kommend (und auf dem Nachhauseweg noch 15 Minuten Zeit hatten) gerade noch Bronze geholt haben.
Danke für diesen lost-place, Gruß von den Marekki's

[Terug naar de cachebeschrijving]