Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Betreten der Bahnanlage verboten!    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2011 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Lt. GC.com Listing ist der Cache seit Oktober letzten Jahres nicht mehr verfügbar und das Listing bei GC.com seit Anfang des Jahres deaktiviert.

gefunden 07. September 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

beim 2. besuch zwecks zu hohen muggel aufkommen, abends beim zigaretten holen schnell gefunden.
logbuch randvoll benötigt dringend wartung.

gefunden 15. August 2010 TT-SiN hat den Geocache gefunden

Der war ganz schnell gefunden ;o)
Logbuch ist voll.

11.08.2010

Danke für den Cach

gefunden 29. Juli 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Dies sollte mein aller aller erster GC sein :)

Am 24.01. gehoben und damals schon begeistert gewesen!

 

TFTC, wohli

gefunden 30. Juni 2010 Orniton hat den Geocache gefunden

Super CacheIdee!

Es waren zwar viele muggel unterwegs, musste immer wieder warten, aber dann doch schnell loggen können.

DAS LOGBUCH IST VOLL!! Wechseln bitte,lieber owner!

TFTC

Orniton

gefunden 27. Mai 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Mit Hockabee auf Tour hier kurz vorbeigeschaut. Trotz 50/50-Chance gleich richtig gewesen.
DfdC
the_Diogenes

gefunden 08. April 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei einem anderen Cache gescheitert sind, wollten wir noch schnell ein Döslein holen und kamen hierher. Ganz muggelfrei ist es ja nie, aber zumindest fast.

12.05 Uhr - TFTC

gefunden 07. April 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Tftc
Frank

gefunden 03. April 2010 Arkonos hat den Geocache gefunden

Gestern/heute zusammen mit Zalynia.

Log: 22:09 Uhr

TFTC!

gefunden 02. April 2010 Zalynia hat den Geocache gefunden

Gestern/heute den ersten Tag als Geocacher mit Arkonos verbracht. Start unserer kleinen Cache-Tour im Süden Nürnbergs war dieser (in der Tat sehr muggelige) Cache. Nach einigen Minuten waren alle Muggel weg und wir konnten zuschlagen.

Log: 22:09 Uhr

TFTC!

gefunden 20. Februar 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CachingFoX auf dem Weg zum Event-Cache im LBP http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7549bb55-5399-4ffb-9a5f-38539903b6b5 geloggt.

TFTC fuer diesen Quickie [:D]

gefunden 14. Februar 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 197 - 20:15 Heute mich mal um den Nürnberger Untergrund gekümmert und zuvor dieses kleine Döschen gefunden. TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Das wollte schön mit dem fahrplan synchronisiert werden. Dann schnell zugegriffen.
DFDC & gutes neues cache-jahr - hossolo

gefunden 21. Dezember 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Normalerweise bin ich nicht unbedingt Fan solcher Caches, aber der hatte seinen Charme. Ich hab ihn heute kurz nach 18:00 gehoben, und da hat der seine ganz eigene Herausforderung. Aber zum Glück gibt es diese netten Anzeigetafeln, die einem sagen, wann die nächsten Muggels angeliefert bzw. wieder abtransportiert werden.

Kurios: Da hat doch tatsächlich einer für 18:55 geloggt im Buch geloggt gehabt. Da hatte sich wohl jemand im Datum und/oder Uhrzeit getäuscht.

Das Wartezeiten verkürzt werden kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich sich eher verlängert. ;-)

gefunden 13. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt ich hab mich auf der letzten Seite des Logbuchs verewigt.
Logbuch ist voll

TFTC

gefunden 07. November 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen. Gruß vom Eisenmann.

(2009-11-07 * 00:25 * #272)

gefunden 01. November 2009 Flipsta hat den Geocache gefunden

ca. 150 Meter von meiner Haustüre entfernt und noch nie gesehen.
Am Abend dann mit dem Hund raus und mal in die richtung gelaufen.
Von oben lokalisiert gewartet bis die s-bahn kam und dann zack zugeschlagen.
Geloggt um 22.45 Uhr.
Ins Büchlein geschrieben die nächste bahn abgewartet und zack wieder plaziert :-)
TFTC
Gruss Flipsta

 

 

gefunden 24. Oktober 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-10-24 #505

Auch mit angestellt, diesen hier zu loggen. War ja fast ein After-Event des Cachertreffs ;)

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 24. Oktober 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, war gerade eine Straßenbahn weggefahren, so dass ich die Bahnsteige kurze Zeit für mich alleine hatte. Das Versteck war klar, und so konnte sich das Döschen nicht lange vor mir verbergen.

TFTC !

gefunden 22. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Abends direkt nach Abfahrt der Bahn kann man schoen Muggelfrei loggen ;)

gefunden 19. Oktober 2009 belawoda hat den Geocache gefunden

Schwups und weg, war net viel los um 10:45.....

 

Gruß bauernfeind48

gefunden 14. Oktober 2009 belawoda hat den Geocache gefunden

Um 17:10 gesucht und gefunden, aber Loggen ging erst nach einer Weile. Ich sag nur wenn Frauen quatschen....

 

Gruß bauernfeind48

gefunden 10. Oktober 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 27. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Dies war der erster Cache auf unserer heutigen Runde mit Elfenauge.

Vielen Dank dafür
an_chripa

gefunden 13. September 2009 greaty hat den Geocache gefunden

Sonntags morgens ist hier tote Hose.

DfdC

gefunden 11. September 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Die Lösung war Pflicht für mich und der Cache recht schnell gefunden.
TFTC sagt faboden

gefunden 07. September 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

21:51 Uhr
Alles total verwaist hier an diesem Sonntagabend,obwohl ja Volksfest ist,und viele hier (dorthin fahrend bzw. von dort kommend) umsteigen.Auch der 8er war gähnend leer.Mir war´s recht,somit ungestört und stressfrei geloggt. TFTCLaughing

gefunden 28. August 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

schneller hin und mit wenn man das richtige zeitfenster erwischt .
das logbuch ist jetzt voll und bedarf erneuerung.
tftc

gefunden 24. August 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Schneller, wenig anspruchsvoller Hin&Mit

DFDC

gefunden 11. August 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell mitgenommen! DFDC [i](#1752)[/i]

gefunden 09. August 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz Schneller zum Auftakt heute. Danke schön.
Ciao

gefunden 07. August 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

war gerade mit meiner freundin in der stadt als wir am Hauptbahnhof zuf&#xE4;lligerwei&#xDF;e auf den m&#xE4;nnclichen Part von DieSpreits getroffen haben. bei nem plausch kam die mail an (iphone sei dank) und dank eingebauten GPS auch gleich mal geguckt wo er liegt. leider ist das im untergrund etwas schwierig, von daher hat uns Frau Spreits via Telefon und google maps w&#xE4;hrend der fahrt schon zum eigentlichen Punkt gelotst :P<br/><br/>danke f&#xFC;r den Doppel FTF zusammen

gefunden 07. August 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

war gerade mit meiner freundin in der stadt als wir am Hauptbahnhof zuf&#xE4;lligerwei&#xDF;e auf den m&#xE4;nnclichen Part von DieSpreits getroffen haben. bei nem plausch kam die mail an (iphone sei dank) und dank eingebauten GPS auch gleich mal geguckt wo er liegt. leider ist das im untergrund etwas schwierig, von daher hat uns Frau Spreits via Telefon und google maps w&#xE4;hrend der fahrt schon zum eigentlichen Punkt gelotst :P<br/><br/>danke f&#xFC;r den Doppel FTF zusammen

gefunden 07. August 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. August 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#652

22:05 Uhr F T F mit Team Rothy
Ja das war doch mal eine lustige Sache,
ich stand gerade mal dienstlich am Hauptbahnhof herum
und plauschte gerade mit Team Rothy als ein "neuer" kam.....
Also los gings, ist ja nicht weit weg gewesen
Da auch die "neuen" gut von zuhause überwacht werden - ging es ganz fix!
Schön war´s mit Team Rothy, so machts Spaß
TFTC sagen dieSchbreits

[Zurück zum Geocache]