Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Lehrers Haus    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun sollte es zur Ruine Boyneburg gehen und was lag da näher als dies mit der Boyneburgrunde zu verbinden und da es ja vom Parkplatz bis zum Ersten noch dauerte, führte mich der Weg auch zum Lehrerhaus, wo dann der Zugriff schnell erfolgte.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich auf unserem Weg zur Boyneburg-Runde nicht lang verstecken.
Dfdc

gefunden 22. Oktober 2011 jacky hat den Geocache gefunden


Heute zusammen mit Hase-und-Hase und 2 Gastcachern aus Halle bei unserer schönen Samstagnachmittag-Tour gesucht, gefunden und geloggt...

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und dabei diesen gut gefunden.
DFDC

--Das Logbuch müsste erneuert werden--

gefunden 26. Februar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Eine Pause eingelegt und den Cache schnell gefunden. Hiernach noch eine Pause eingelegt und schön in die Sonne gesetzt. Dann ging es weiter zu Reinhold icon_smile_wink.gif

Not trade
TFTC
Recon

gefunden 01. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

gefunden 25. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Juni 2010 Jubito hat den Geocache gefunden

Hallo schnell gefunden.

Travel Bug abgelegt.

Logbuch ist voll.

TFTC Jubito

gefunden 09. April 2010 deltazulu hat den Geocache gefunden

Endlich, nach dreimaligem Anlauf gefunden. Hatte vorher wohl Tomaten auf den Augen.

gefunden 06. April 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Mit Sonnenbrille war das Finden etwas schwierig... es war so dunkel... und so ganz ohne Brille... noch schlechter

OUT: Duftkerze
IN: Murmel und 2 "edle" Steine

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DFDC

gefunden 22. September 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Jungfräulichkeit genommen! ;-)

 

nix rein oder raus. 

Hinweis 11. September 2009 Kalle Blomquist hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, habe den Cache gestern kontrolliert und er liegt immer noch jungfräulich in seinem Versteck...

nicht gefunden 09. September 2009 deltazulu hat den Geocache nicht gefunden

Beim gestrigen morgendlichen Spaziergang auch mit Hilfe meiner Schnüffelnase nichts gefunden.Alles abgesucht, wir beide müssen wohl blind sein! Schade Frown

deltazulu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]