Waypoint search: 

Log entries for Des Lehrers Haus    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 04 April 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YEWB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 September 2013 Slow found the geocache

Heute nun sollte es zur Ruine Boyneburg gehen und was lag da näher als dies mit der Boyneburgrunde zu verbinden und da es ja vom Parkplatz bis zum Ersten noch dauerte, führte mich der Weg auch zum Lehrerhaus, wo dann der Zugriff schnell erfolgte.
Danke für den Cache.

Found 19 February 2012 herbi49 found the geocache

Auch dieser konnte sich auf unserem Weg zur Boyneburg-Runde nicht lang verstecken.
Dfdc

Found 22 October 2011 jacky found the geocache


Heute zusammen mit Hase-und-Hase und 2 Gastcachern aus Halle bei unserer schönen Samstagnachmittag-Tour gesucht, gefunden und geloggt...

Found 04 June 2011 Taurus50 found the geocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und dabei diesen gut gefunden.
DFDC

--Das Logbuch müsste erneuert werden--

Found 26 February 2011 Recon67 found the geocache

Eine Pause eingelegt und den Cache schnell gefunden. Hiernach noch eine Pause eingelegt und schön in die Sonne gesetzt. Dann ging es weiter zu Reinhold icon_smile_wink.gif

Not trade
TFTC
Recon

Found 01 October 2010 tt-diver76 found the geocache

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

Found 25 September 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 03 June 2010 Jubito found the geocache

Hallo schnell gefunden.

Travel Bug abgelegt.

Logbuch ist voll.

TFTC Jubito

Found 09 April 2010 deltazulu found the geocache

Endlich, nach dreimaligem Anlauf gefunden. Hatte vorher wohl Tomaten auf den Augen.

Found 06 April 2010 Team Siedler found the geocache

Mit Sonnenbrille war das Finden etwas schwierig... es war so dunkel... und so ganz ohne Brille... noch schlechter

OUT: Duftkerze
IN: Murmel und 2 "edle" Steine

TFTC

Found 27 December 2009 zxa found the geocache

Schnell gefunden, DFDC

Found 22 September 2009 Amabella found the geocache

Jungfräulichkeit genommen! ;-)

 

nix rein oder raus. 

Note 11 September 2009 Kalle Blomquist wrote a note

Hm, habe den Cache gestern kontrolliert und er liegt immer noch jungfräulich in seinem Versteck...

Not found 09 September 2009 deltazulu did not find the geoacache

Beim gestrigen morgendlichen Spaziergang auch mit Hilfe meiner Schnüffelnase nichts gefunden.Alles abgesucht, wir beide müssen wohl blind sein! Schade Frown

deltazulu

[Back to the geocache listing]