Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Lehrers Haus    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 04. abril 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YEWB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. septiembre 2013 Slow ha encontrado el geocache

Heute nun sollte es zur Ruine Boyneburg gehen und was lag da näher als dies mit der Boyneburgrunde zu verbinden und da es ja vom Parkplatz bis zum Ersten noch dauerte, führte mich der Weg auch zum Lehrerhaus, wo dann der Zugriff schnell erfolgte.
Danke für den Cache.

encuentran 19. febrero 2012 herbi49 ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich auf unserem Weg zur Boyneburg-Runde nicht lang verstecken.
Dfdc

encuentran 22. octubre 2011 jacky ha encontrado el geocache


Heute zusammen mit Hase-und-Hase und 2 Gastcachern aus Halle bei unserer schönen Samstagnachmittag-Tour gesucht, gefunden und geloggt...

encuentran 04. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und dabei diesen gut gefunden.
DFDC

--Das Logbuch müsste erneuert werden--

encuentran 26. febrero 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Eine Pause eingelegt und den Cache schnell gefunden. Hiernach noch eine Pause eingelegt und schön in die Sonne gesetzt. Dann ging es weiter zu Reinhold icon_smile_wink.gif

Not trade
TFTC
Recon

encuentran 01. octubre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

encuentran 25. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. junio 2010 Jubito ha encontrado el geocache

Hallo schnell gefunden.

Travel Bug abgelegt.

Logbuch ist voll.

TFTC Jubito

encuentran 09. abril 2010 deltazulu ha encontrado el geocache

Endlich, nach dreimaligem Anlauf gefunden. Hatte vorher wohl Tomaten auf den Augen.

encuentran 06. abril 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Mit Sonnenbrille war das Finden etwas schwierig... es war so dunkel... und so ganz ohne Brille... noch schlechter

OUT: Duftkerze
IN: Murmel und 2 "edle" Steine

TFTC

encuentran 27. diciembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DFDC

encuentran 22. septiembre 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Jungfräulichkeit genommen! ;-)

 

nix rein oder raus. 

Nota 11. septiembre 2009 Kalle Blomquist han escrito una nota

Hm, habe den Cache gestern kontrolliert und er liegt immer noch jungfräulich in seinem Versteck...

no encontrado 09. septiembre 2009 deltazulu no han encontrado el geocaching

Beim gestrigen morgendlichen Spaziergang auch mit Hilfe meiner Schnüffelnase nichts gefunden.Alles abgesucht, wir beide müssen wohl blind sein! Schade Frown

deltazulu

[Volver a la lista de geocache]