Recherche de Waypoint : 

Logs pour Des Lehrers Haus    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 04. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YEWB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2013 Slow trouvé la géocache

Heute nun sollte es zur Ruine Boyneburg gehen und was lag da näher als dies mit der Boyneburgrunde zu verbinden und da es ja vom Parkplatz bis zum Ersten noch dauerte, führte mich der Weg auch zum Lehrerhaus, wo dann der Zugriff schnell erfolgte.
Danke für den Cache.

trouvé 19. février 2012 herbi49 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich auf unserem Weg zur Boyneburg-Runde nicht lang verstecken.
Dfdc

trouvé 22. octobre 2011 jacky trouvé la géocache


Heute zusammen mit Hase-und-Hase und 2 Gastcachern aus Halle bei unserer schönen Samstagnachmittag-Tour gesucht, gefunden und geloggt...

trouvé 04. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und dabei diesen gut gefunden.
DFDC

--Das Logbuch müsste erneuert werden--

trouvé 26. février 2011 Recon67 trouvé la géocache

Eine Pause eingelegt und den Cache schnell gefunden. Hiernach noch eine Pause eingelegt und schön in die Sonne gesetzt. Dann ging es weiter zu Reinhold icon_smile_wink.gif

Not trade
TFTC
Recon

trouvé 01. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

trouvé 25. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 03. juin 2010 Jubito trouvé la géocache

Hallo schnell gefunden.

Travel Bug abgelegt.

Logbuch ist voll.

TFTC Jubito

trouvé 09. avril 2010 deltazulu trouvé la géocache

Endlich, nach dreimaligem Anlauf gefunden. Hatte vorher wohl Tomaten auf den Augen.

trouvé 06. avril 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Mit Sonnenbrille war das Finden etwas schwierig... es war so dunkel... und so ganz ohne Brille... noch schlechter

OUT: Duftkerze
IN: Murmel und 2 "edle" Steine

TFTC

trouvé 27. décembre 2009 zxa trouvé la géocache

Schnell gefunden, DFDC

trouvé 22. septembre 2009 Amabella trouvé la géocache

Jungfräulichkeit genommen! ;-)

 

nix rein oder raus. 

Note 11. septembre 2009 Kalle Blomquist a écrit une note

Hm, habe den Cache gestern kontrolliert und er liegt immer noch jungfräulich in seinem Versteck...

pas trouvé 09. septembre 2009 deltazulu n'a pas trouvé le géoacache

Beim gestrigen morgendlichen Spaziergang auch mit Hilfe meiner Schnüffelnase nichts gefunden.Alles abgesucht, wir beide müssen wohl blind sein! Schade Frown

deltazulu

[Retour à la géocache]