Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ätna Vulkan auf Sizilien / Süditalien    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Juni 2011 GeoDaen hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Ätna ist es toll. Nachdem wir ihn uns angesehen haben, wollten wir den Cache suchen. Leider konnten wir ihn nicht finden. Der vorherige Logeintrag scheint korrekt zu sein - evtl. ist der Cache zerstört. Schade!

nicht gefunden 19. Juni 2010 sirius09 hat den Geocache nicht gefunden

Waren am 30.Mai auf dem Ätna. Bei schönem Wetter haben wir den Cache leider nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde er inzwischen zerstört.

nicht gefunden 11. Januar 2010 Bennuhr hat den Geocache nicht gefunden

Ein Hallo aus Sizilien

 Haben versucht den Cache zufinden leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

Es war sehr windig,kalt und Schneetreiben.

Mußsten uns anschließend mit Etnafeuer wärmen, aber wir kommen wieder

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Etna im SchneeEtna im Schnee

gefunden 28. Oktober 2009 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag auf dem Ätna diesen fix gefunden und geloggt! Cool DFDC!

A quick found and log after a fine Day on the Etna. Cool TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wald und Wolke - wood and cloudWald und Wolke - wood and cloud

gefunden 09. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem Ätna und  konnten

den Cache schnell loggen.

Danke sagen Spusi12 Kiss

 

gefunden 26. September 2009 Dragosani hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolTeam-FTF mit CharityCoolCoolCool

Urlaub in Sizilien

Danke fürs Zeigen

Dragosani

gefunden 26. September 2009 Charity hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolTeam-FTF mit DragosaniCoolCoolCool

Urlaub in Sizilien

Dank dem Spoilerfoto haben wir das Doserl schnell entdeckt. Die Kapelle ist mir bei meinem letzten Besuch des Ätnas entgangen.

Danke fürs Zeigen

CharityLaird

Bilder für diesen Logeintrag:
OC8C79_Sicily_Ätna-Mongibello_29092009.jpgOC8C79_Sicily_Ätna-Mongibello_29092009.jpg

[Zurück zum Geocache]