Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für d`Fischbacher    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 01. Januar 2012 MaVeNoPh hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cash gefunden und einen kleinen Transformer und einen Wahl reingelegt. Schöne Idee !

Viele Grüße

MAVENOPH

Lächelnd

 

gefunden 20. November 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich aufgegeben, doch dann las ich das Log vom 1. November. Eine launige Tarnung.

tftc Uwe

gefunden 18. Juni 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, es war jedoch nicht einfach
den Cache unbeobachtet zu loggen.
Schließlich ein beherzter Griff und schon
hatten wir ihn.

TFTC,
Hannibal

Hinweis 29. November 2009 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

In den Wintermonaten ist der Campingplatz geschlossen, daher habe ich das Schild mit allen Zahlen eingestellt.

Wird im Frühjahr wieder gelöscht.

Gruß

Franz vom Seehasenpaar

gefunden 25. November 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Da es mir heute gelungen war, früh meinen Arbeitsplatz zu räumen, konnte ich noch das Tageslicht nutzen um die Fischbacher zu besuchen. Ich habe meine Grüße im Gästebuch hinterlassen - vielen Dank für den schnellen Cache - nettes Versteck.

gefunden 02. September 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Nach dem Gründel im See bot sich auf dem Serviertablett dieser Cache an.
Das Rätsel war flux gelöst, standen wir mit dem Auto doch direkt neben dem Schild.

Es schüttete wie aus Kübeln und wir wurfen fast von den Radfahrern, die dem Regen versuchten davonzufahren, überrollt, aber wir liesen uns nicht abbringen: die Dose muss gefunden werden.

Aber sie zierte sich ordentlich ! Nochmals alle Logeinträge durchgelesen und uns war klar, dass wir wohl noch nässer werden, da sich die Suche als äußerst kniffelig gestaltete.

Das Telefon für einen TJ hatten wir bereits in der Hand, da blintzelte auch uns ein wesentliches Teil an .

Super Idee, sowas hatten wir noch nicht !

Vielen Dank für diese tolle Dose und liebe Grüsse an den Owner von 711Polo.

gefunden 24. August 2009 XEmacs hat den Geocache gefunden

Während unseres Bodenseeurlaubs in Fischbach gesucht und gefunden
Das Rätsel war schnell gelöst, doch der Punkt lies sich nicht so einfach projizieren. Dann eben mit Abstand und den 180° abziehen ...

gefunden 16. August 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachekontrolle bin ich noch schnell hier vorbeigekommen und habe den Mystery nach kurzer Suche gut gefunden Smile. Ein klasse Versteck !!!

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Wie peinlich !!!

Heut abend auf Tour mit TheCrow1 gewesen, das Schild war schnell ausgemacht, eine Peilung reechnet, geschaut, und dann ratlos gewesen....

Drinn, oder draussen ?? Aussenrum, gesucht, nichts gefunden. Dann rein, dort so uunaufällig wie möglich umgesehn, aber nix, was nach Versteck aussehen könnte.

 

Zurück zum Schild, nochmal gerechnet, und schliesslich ratlos gestrandet. Schlussendlich hab ich den Erstfinder angerufen, der mir zwar meine Berechnung bestätigte, aber einen anderen Platz nannte, wo wir die Suche starten könnten. Dort angekommen fand TheCrow1 sogleich, was wir suchten. Was für ein nettes Versteck, das hab ich in dieser Art noch nicht gesehen. 

Allerdings weiss ich noch immer nicht, was bei uns falsch lief. Ich werd in Ruhe nochmal alles nachrechnen, vielleicht komm ich noch drauf.

 

Dem Owner für dieses Rätsel und das Versteck: vielen Dank. 

 

Ich hab einen TB reingelegt, vielleicht sollte der, der ihn rausnimmt, mit dem Ausloggen warten, bis die Freischaltung in GC erfolgt ist. Danke.

 

 

gefunden 09. August 2009 Landser hat den Geocache gefunden

Da geht ein Cache online und das direkt vor unserer Haustüre.Cool

 Also nix wie los, das Rätsel war schnell gelöst und das Versteck, dank des Hints schnell gefunden. Aber was kommt denn da zum Vorschein???

Was für ein klasse Einfall!!

Wir konnten seit langem mal wieder einen astreinen LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing für uns verbuchen.

 

DfdC Landser & Tinchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]