Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oesterbach    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. März 2011 BriLo hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogged um 15:45.
War nicht schwer zu finden.

BriLot

Hinweis 22. November 2010 G-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache musste etwas tiefer angebracht werden!

Aber die Koordinaten bleiben gleich.

gefunden 31. Oktober 2010 Dorfsheriff hat den Geocache gefunden

Endlich hat ein "mal eben"-Cache geklappt  :D
Wirklich nett und frech versteckt.
DFDC, Dorfsheriff +

gefunden 31. Oktober 2010 sonnenstrahl 3 hat den Geocache gefunden

Heute kurz bevor es zu dunkel wurde, haben wir das freche Versteck entdeckt!

Schön gemacht!

Danke sagt sonnenstrahl 3 +

gefunden 29. April 2010 nightmare1108 hat den Geocache gefunden

Heute (21.10.2010) nachträglich ins Netz gestellt...

Vielen Dank für ein tolles Versteck......

....and the nightmare goes on.... Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2010 DGMS hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck und schnell gefunden. Tortz großer Muggelgefahr.

 

Gruß DGMS

gefunden 23. Januar 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 12:40Uhr geloggt

Heute zum Auftakt unserer Plettenberg-Runde schnell gefunden.

Raffiniertes Versteck und supergenaue Koordinaten.

Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

gefunden 15. November 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe auf Plettenberg per pedes Tour mitgenommen

TFTC

LEDfreak

gefunden 15. November 2009 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf der Runde "Plettenberg per pedes" hier vorbei und konnte nicht widerstehen, nochmals an der Stelle zu gucken, die ich am publish-Tag auch schon genauestens unter die Lupe genommen hatte.

Damals war da nix, schwööööre!

Heute war da die Dose!Undecided

 

Wo auch sonst???!!!

 

 

TFTC

 

rabenhexe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2009 the4scouts hat den Geocache gefunden

Das Döschen war zwischen Marktbesuch und Bücherei schnell gefunden.

 

Wirklich interessante Versteckidee. Wahrscheinlich hätte ich länger gesucht, wenn ich nicht spontan die richtige Eingebung gehabt hätte...

 

DFDC

the4scouts

gefunden 10. August 2009 chaosfinder hat den Geocache gefunden

Putziger Cache.

Als wir aber gelesen haben, wer den Cache versteckt hat, haben wir ihn gleich gefunden. Deshalb haben wir uns gar nicht erst nass gemacht.  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. August 2009 rabenhexe hat den Geocache nicht gefunden

Nee, also ehrlich,da kamen wir uns doch etwas vor wie aufm Präsentierteller! Vor allem aber: Da ist doch überall Privatgrund.Ich fänd einen Hint unter diesen Umständen nicht verkehrt ...

LG

 

rabenhexe

[Zurück zum Geocache]