Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal ein Fahrrad...    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 03. Oktober 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann geklappt, die schöne Runde zu Ende zu bringen. Zuvor hatte ich an Station 6 arge Probleme, da einige der Buchstaben fast und einer überhaupt nicht mehr zu entziffern war. So musste ich dann zuhause die Koordinaten erraten . Heute hatte sich beim Fahrradrennen ein Fehler eingeschlichen weshalb ich ca. 100m neben Station 8 gelandet war. Gerade wollte ich erneut zu Station 7 aufbrechen um mein Ergebnis zu überprüfen, als Mausilein232, Team Kallisto, Kupajuma und slecram auftauchten . Die Station ar dann auch schnell gefunden und bis auf leichte Probleme an Station 10 konnten wir gemeinsam die Runde zügig beenden und das mordsmäßige Final bergen . Vielen Dank für die super Runde an einem wunderschönen Spätsommertag !!

Toftiran

Hinweis 01. April 2010 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist geschafft: Das Fahrrad ist wieder hergestellt, ihr könnt jetzt fleißig weitercachen...
Ein weiteres Mal ist uns die 9.Station demoliert worden, sodass sie jetzt in noch abge-
speckterer Version verhanden ist als bei den beiden Malen zuvor...
Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch Seba & Cycy

Hinweis 04. März 2010 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schnee ist mittlerweile weggetaut, doch der Cache

hat die Wintermonate nicht schadlos überstanden. Wir

arbeiten an einer schnellen Wiederherstellung aller

Stationen. Bis dahin ist der Cache nicht auffindbar.

Wir hoffen auf Euer Verständins, Seba & Cycy

gefunden 28. Dezember 2009 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 December 28, 2009 by AragornsQuad

Was macht man mit einem Cache aus dem Hause S&C ……?.....
….man hebt ihn sich für schlechte Zeiten auf. Frei nach dem Motto, das Beste zum Schluss, sammelten wir uns zu einer schönen großen Truppe am Ende des Jahres zusammen. Schon vor einiger Zeit begannen wir, was heute zu Ende gebracht werden sollte. Damals hatten wir leider/glücklicherweise ein Zeitproblem. Zusammen mit Freunden konnte uns selbst die leider fehlende Station 9 nicht von einem Fund abhalten. Dank der freundlichen Unterstützung Kajadis konnten wir die nächste Station finden. Dann war wieder alles in Ordnung. Schön, dass wir uns diesen tollen Cache für den Jahresabschluss aufbewahrt haben. Besser kann das Jahr doch nicht zu Ende gehen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache, der wieder viele nette Basteleien zu unserer Unterhaltung bereithielt.

Out : Coin

Viele Grüße, AragornsQuad

Hinweis 18. November 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

So, endlich ist es geschafft: Station 6 wurde komplett erneuert und alle anderenüberprüft...

Es kann nun fröhlich weitergecacht werden... Viel Spaß dabei wünschen Seba & Cycy

Hinweis 02. November 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde uns die 6.Station geklaut... Bis wir Ersatz dafür haben, wird das Listing erst einmal ausgeschaltet...

Alle, die den Cache bereits angefangen haben und über die fehlende Station gekommen sind, können den Cache weiterhin suchen...

Viel Spaß dabei wünschen Seba & Cycy

gefunden 01. November 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

 TFTC

Tom97

gefunden Empfohlen 01. November 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Billige Entsorgung
Leider war der Schrotthändler schon an einer Station
Heute sind wir (der eine Part von Hucky3000 und Tom97) mal mit dem Huss-Team losgezogen, die meinten, dass wir diese Runde unbedingt mal machen müssten, weil schon viel positives erzählt wurde.
Wir wurden nicht enttäuscht
Klasse Idee ! Super Stationen ! Schade, dass wir Station 9 nicht im Ursprung erleben durften.
Ist schon interessant, dass ein Teil von den Ownern uns an Station 10 nicht so recht helfen konnte So musste wieder mein Lieblings-TJ ran (ich wollte es ja diesmal vermeiden ), aber ein anderer TJ hat auch nicht gestochen.
Am Finale endlich mal nen richtiger LARGE - obwohl bis auf ein Teil der jetzige Inhalt auch fast in nen smal passend würde

Danke für die klasse Runde !

In: TB+Coin
Out: TB

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Das war jam wieder mal klasse gemacht. Die beiden Owner sind ja wirklich Künstler bzw. Handwerker. Super Ausführung, der Titel ist echt treffend...
Alle Stationen schnell gefunden, nachdem die Koordinaten klar waren. Das ist ja ein Multi-Rätsel-Cache, aber die Kategorie gibts wohl noch nicht. Sehr empfehlenswert!
Danke.

Hinweis 23. September 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

So, die zerstörte Station wurde nun in reduzierter Version an einer anderen Stelle wieder angebracht...
Wir hoffen, dass sie dieses Mal ein wenig länger hält...
Nebenbei haben wir noch eine Kontrolle der anderen Stationen gemacht - ihr könnt fröhlich Weitercachen...
Viel Spaß bei der Runde wünschen Seba & Cycy

Hinweis 20. September 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Da eine Station mutwillig zerstört wurde, wird der Cache bis zur Wiederherstellung gesperrt... Seba & Cycy

gefunden 06. September 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Superschöne Runde mit toll gemachten Stationen.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 25. August 2009 Fam. B. hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Runde in der Nähe unserer Heimat.

 

Nach einer Nachfrage, wir waren schon richtig, den Rest beendet und gelogt.

 

Gruß 

gefunden Empfohlen 23. August 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KazokuTeam, Poenni und OBoBo an diesem schönen Tag losgezogen.
Die klasse Stationen gut und schnell gefunden.
Echt Hochspannend das Final.

Danke für eine tolle Runde mit schönen Stationen sagt,
OWL-Fritz

gefunden 20. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Am Tag der Veröffentlichung war ich <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=00a74f84-d3a9-4774-a444-3ea4e6f196f3" target="_blank" rel="nofollow">leider verhindert</a> und die Anreise wäre selbst für einen solchen Cache nicht ratsam gewesen. Aber heute war es dann endlich soweit: schnell den Kollegen frodo ins Auto gepackt und ab zur Station 1. Dort wurde uns dann sofort klar, wie der Hase läuft. Oder besser: das Fahrrad fuhr.[;)]

Station 2 und 4 waren schnell gefunden und Station 3 schnell gelöst. Super! Station 5 fällt dann in die Kategorie "Verdammt -- wie kommen die beiden auf solche Ideen?". Prima gemacht!

Die Rahmenhandlung beim Fahrradrennen war im Radumdrehen gelöst. Ich fand, das war die intellektuell anspruchvollste Station, die aber jeder lösen kann, der nicht den kompletten Mathematikunterricht verschlafen hat. Wir hatten Dank UMTS und WolframAlpha eine Genauigkeit von wenigen mm und beim Rumspielen mit dem Ergebnis stellten wir fest, dass die Profilierung nicht wirklich relevant ist und man beim Cachen echt nicht kleinlich sein sollte.

Station 9: Wow! Nicht nur, dass die Station thematisch genau passt, auch die handwerkliche Umsetzung lässt mich nur staunen. [:O]

Bei Station 10 haben wir noch versucht, den Fehler zu finden (Koordinaten waren 2km entfernt), als wir aufgrund eines aufziehenden Gewitters erst einmal abbrechen mussten. Auf dem Nachhauseweg im Auto haben wir dann auch gemerkt, dass dies die richtige Entscheidung war. Denn andernfalls wären wir wirklich ziemlich nass geworden.

Kaum ist Frodo außer Sichtweite gucke ich noch ein letzten Mal auf das GPSr -- und sehe: einen lapidaren Tippfehler! Doh! Als dessen sofortige Korrektur dann auch direkt richtig aussehende Koordinaten zu Tage bringt, stellt sich die Frage, wie man damit umgeht? Es ist 0:30 Uhr, es regnet und ich bin doch recht nass geworden -- als ich nochmal den Blinker Richtung Ubbsen setze.

Dort angekommen ist Station 11 schnell gefunden und gelöst und nachdem der Cache an der letzten Station nochmal Revue passiert ist, ist es bis zum Final nicht mehr weit. Hier wurde dann auch sofort klar, warum Cycy beim letzten Dönerstag so sorglos den riesigen Krug-TB mitgenommen hat... [:D]

Vielen Dank für den außergewöhnlich schönen Cache und ganz liebe Grüße an Euch beide,
hosi

gefunden 20. August 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Wegen eines Gewitters mussten wir leider kurz vorm Final abbrechen, am nächsten Tag aber konnten wir dann doch noch loggen. Sehr schöne Runde und tolle Stationen. Wirklich beeindruckend, was ihr euch habt einfallen lassen.


Grüße,

frodo1368

gefunden 17. August 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

coole idee!

gefunden 16. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als ich von dem neuen "Seba & Cycy Cache" gehört hatte, war ich schon gespannt, was die sich wieder ausgedacht hatten. Ich wurde nicht enttäuscht. Wieder ein erstklassiges Werk! Die Runde hat sehr viel Spaß gemacht, die Stationen waren alle phantasievoll und toll gemacht. Dazu haben wir heute noch einige alte und neue Bekannte getroffen. Was will man noch mehr? Mit der "Herforder Methode" hätte man sich hier um einen Haufen Spaß gebracht ...[xx(]

Da bleibt nur noch eins: (5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>), was sonst?

Vielen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße

Das Murmeltier

[This entry was edited by Das Murmeltier on Sunday, August 16, 2009 at 1:51:39 PM.]

gefunden 10. August 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde.
Klasse ausgedachte Stationen.
An Station 8 haben wir den Bruder des
Ower getroffen und sind gemeinsamm
auf die Suche gegangen.
An Station 10 haben wir dann Seba und Cycy
kennengelert, die den Cache gerade um eine Station
erweitert hatten.
Das Finale haben wir dann gut gefunden.
Eine schöne große Box.
Danke und liebe Grüße sagen Spus

nicht gefunden 10. August 2009 meikebr hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir hatten Schwierigkeiten an Station 3, leider keine Hinweise gefunden. Kleiner Tipp wär hilfreich Smile.

LG,

die M&M´s

Hinweis 09. August 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war ja heute mächtig was los...
Bei Nachbesserungen viele Cacher-Gruppen getroffen und nette Pläuschen gehalten...
Nebenbei haben wir auch gegen 15 Uhr noch das Final verlegt und somit ein 12.Station 
hinzugefügt, damit das Final nun muggelsicherer ist...
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Suchen,
Seba & Cycy

gefunden 09. August 2009 strunz75 hat den Geocache gefunden

Hi !

Nette Runde bei klasse Sommerwetter.

Wir haben die Owner an Station 3 getroffen !! Nett Euch mal kennengelernt zu haben !

Geniales Final ! Wieder viel Arbeit und immer wieder neue  kreative Ideen !!

 

Gruß

Markus

[Zurück zum Geocache]