Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammheim    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

mit Flopp über die Matschwiese bei Regen und ins neue Logbuch
eingetragen.

Danke für den Besuch in Stammheim

gefunden 27. Februar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Sonntags-Cache-Tour mit rotteckring + Familie gefunden.

Da haben wir uns ganz schön über die matschige Wiese gequält! Vor Ort mussten wir eine Weile suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdecken konnten. Umso erfreulicher war es aber, dass wir uns als erster in das neue, leere Logbuch eintragen konnten.

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 13. November 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter im November gefunden.
TFTC
hape und nik

Bilder für diesen Logeintrag:
StammheimStammheim

nicht gefunden 15. Oktober 2010 team mimmi hat den Geocache nicht gefunden

Schon zwei mal gesucht, aber nichts gefunden. Spinnt unser GPS oder haben wir Tomaten auf den Augen? Rechts oder links vom Bach?

gefunden 23. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch im Stammheim gefunden und geloggt!
Klasse Versteck und sehr schönes Döschen!
TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Super Tarnung. Ich habe gleich an die richtige Stelle geschaut, aber habe das Ding nicht gesehen. Doch Giraffen-Lisa hat den 6. Geocacher-Sinn - vor ihr konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.
Schönes Plätzchen.
Danke an die Rastapanx für's Verstecken.

gefunden 18. April 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

11:45
Leider nicht richtig herum hingelegt worden. Tarnung kaum was genützt. Jetzt wieder richtig. Schöner Cache TFTC Burstelhexe.de

gefunden 28. Februar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Schnell und gut bei Sonnenschein und Sturm gefunden.

gefunden 27. Januar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Na ja,da wir sowieso gerade mit Elfenzauber unterwegs waren, haben wir wegen der inzwischen eisigen Kälte dankbar die kleine Hilfestellung angenommen. Ein bisserl Elfenstaub hilft halt ab und zu schon [^] [:D] Vielen Dank von hier aus noch mal an unsere hilfreiche Elfe

TFTC Team HoCoPa

gefunden 15. August 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Erstmal Tomaten auf den Augen:
e findet ihn nicht.

Heute Versuch 1:
Muggel (Besitzer) vor Ort.
t (tarnend, vom MTB absteigend, erstaunter Blick):
"Oh, hier geht der Weg wohl gar nicht weiter, was?"
Besitzer:
"Nee, hier ist fertig!"

Also wieder zurückgefahren.
Am Nachmittag, Versuch 2:
t geht zum Baum und holt den Cache, Zeit (geschätzt) unter 20 Sekunden.
e sauer, t beschwichtigend:
"Das kann doch mal passieren!"

Danke für die gut getarnte Dose,
Erika und Thomas
(etRossi)

P.S. Männer sind hlt doch die besseren Cacher. Da muss man nur dwqoiwncoqw84ecq b xc .....

gefunden 12. August 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Die Tochter in Ehrenkirchen abgeholt und die Gelegenheit zum Suchen genutzt. Beim Abholen verplaudert, so dass es schon dunkel war, als wir den Cache suchten.

Ohne Taschenlampe war die Suche im Scheine des GPS etwas abenteuerlich.[:o)]
Den Cache mehr gefühlt als gesehen. Scheint eine nette Dose zu sein mit einem süßen kleinen Log-Buch - soviel gab das GPS noch her, bis es gequält vermeldete, dass nun aber die Batterie zu Ende sei!

Soll da noch einer sagen, dass man immer Scheinwerfer-Taschenlampen zum Finden braucht![:D]

TFTC

Consorthea und Consortin

(ohne Fogg im Finstern unterwegs)

gefunden 10. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Menno! Da sind wir (skysnake und wiwocasi) wie die Verrückten hingesprintet um den FTF zu loggen, da sehen wir: der Olympcacher war schon da. Trotzdem STF !!!
Vielen Dank an die Rastapanx für diesen tollen cache!
TFTC! wiwocasi
no trade

IMMER SCHÖN AN UNSEREN OPENCACHE "PLUTO" DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 10. August 2009 Skysnake hat den Geocache gefunden

Auf besondere Empfehlung sind wir heute mit wiwocasi losgezogen, um die Insassen von Stammheim zu befreien. Nach kurzer, intensiver Suche ist uns das auch gut gelungen. Super Versteck mit viel Liebe zum Detail!

Out: TB / In: nix

STF mit wiwocasi!Laughing

TFTC!

Skysnake

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]