Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einberger Schweiz 4.0    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Offset zur Peilung an Stage 2.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12. Juni 2ß16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. April 2014, 12:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Tradis heute auf Multitour gegangen

Hier sollte dann auch der Erfolg her - natürlich S1 erstmal nicht gefunden

Aber egal nach meiner ersten "Felserfahreung" konnte sich das Finale auch nicht mehr lange vor mir verstecken

TFTC 

gefunden 14. April 2013 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mini un Micky einen Ausflug hierher unternommen, damit Mini endlich einmal ihr Geburtstagsgeschenk ausprobieren konnte.

TFTC

#293
no trade

gefunden 22. Oktober 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.
Mit der neuen Ausrüstung von TheCacheDogs abgeseilt, hat wirklich Spass gemacht.



TFTC!

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 13. Juni 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zum Fotografieren des Hinweises haben wir dann doch das Seil benötigt.
Ein schönes kleines Klettererlebnis. [:D]

TFTC trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 17:40:48 UTC.

gefunden 17. April 2011 bstein hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cache Einberger Schweiz aufgesucht.Leider hatten wir keine Kletterausrüstung dabei. Wir haben lange gerätselt und versucht, wie wir den Stage 2 erreichen können. Aber ohne Kletterausrüstung ist es zu schwer und gefährlich für uns.

Kurz bevor wir aufgegeben haben, haben wir den Hinweis aus Stage 2 auf dem Boden gefunden und dadurch auch den Final finden können. 

Wir konnten den Hinweis jedoch nicht zum Stage 2 zurück legen. Dieser liegt nun ein Loch tiefer! Vielleicht kann das jemand nachholen.

Gruß bstein

gefunden 03. April 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster T5 zusammen mit Dr. Bibber, Ferdy Fuchs und susi-strolch. Das Abseilen war eine ganz neue Erfahrung für mich und hat sehr viel Spaß gemacht. Das (fast nebensächliche) Finale war danach auch schnell gefunden.
Danke für´s Zeigen dieser schönen Gegend und die schöne Kletterpartie.

TFTC!

gefunden 27. September 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Netter "Räuberleiter-T5"
Geht auch ohne Seil und Klettergurt, aber T5 heisst ja: Nur mit Ausrüstung zu schaffen - wie die aussehen muss, dafür gibt es keine Vorschriften.
Teamfund zusammen mit Googbye41.

TFTC
Schlappentiger

Hinweis 09. August 2009 Nolo2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es mit der Freischaltung bei Groundspeak wieder ewig dauert, habe ich jetzt auch hier ein Spoilerbild für Stage 2 hinzugefügt.

 

Viel Spaß!

gefunden 08. August 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

22:15
Nach unseren Event am Kemitzenstein ging es hier her. Da wir die Kletterausrüstung eh dabei hatten, war es nicht schwer die nötige Ausrüstung mitzunehmen und diesen Cache zu suchen.
Laut Beschreibung brauchten wir eh nicht viel mitnehmen. Weshalb wir auch mit leichten Gepäck ans Werk gingen.
Die Stationen waren schnell gefunden und auch der Final wurde nach kurzer suche entdeckt.

No Trade

gefunden Empfohlen 08. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Ich traute meinen Augen nicht als ich heute auf OC plötzlich einen neuen Nolo Cache sah.
Die Ecke kannte ich zum Teil schon von früheren Exkursionen, aber da mein Cachemobil bereit stand bin ich blitzeschnell losgedüst um den Cache zu finden.
Wie beim Tauchen sollte man jedoch auch beim Klettern einen T5 nie allein angehen.
Deshalb habe ich mich vor Ort mit dem Owner und DO3NDW verabredet von denen auch die Bilder sind, welche man allerdings nur bei GC.com sehen wird, sobald der Cache online ist.

Apropos, das Youtube-Video welches in weiteren Logs erwähnt wird liegt nun knapp 2 Jahre zurück und wurde bei KSK-Bonus aufgenommen.

PS: Das mit der Schraube etc. gehört so!

gefunden 08. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit Oconer und Odysseus-DPB!

Nachdem wir heute bei allerherrlichstem Wetter unseren Spaß bei unserem Kletterevent am Kemitzenstein http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7aa414ac-e203-4717-985a-25968ed2aa34 und hier http://www.youtube.com/watch?v=fp1_nC8ddDY&feature=channel_page hatten, wurde mir der Neue hier von OC gemeldet.
Als unsere Event zu Ende war und alles wieder in den Fahrzeugen verstaut wurde, führte uns der nächste Weg direkt hierher.
Stage 1 ist ownertypisch versteckt und es war uns schon von weitem klar, dort kann nur der Hinweis sein!
Stage 2 wurde von Oconer fix entdeckt, so gings auf zum Final.
Spätestens hier war uns dann einiges klar.
Hier wäre ich allerdings gerne beim FTF dabei gewesen. Nach dieser Vorstellung http://www.youtube.com/watch?v=tBpCyrHses8&feature=channel_page wär das bestimmt eine riesen Gaudi geworden!

no trade und TFTC

gefunden 08. August 2009 Oconer hat den Geocache gefunden

So dieser Cache wurde nach dem Event am Kemitzenstein noch schnell aufgesucht.

Nach einer kleinen Nachtwanderung ging es dann auch zu Stage 2 die zügig von statten ging!Smile

Haben uns noch gewundert dass schon jemand im Log steht, aber macht ja nichts. Ein FTF ist ja nicht ein muss.

 

Mir hat der Cache auf jeden Fall Spaß gemacht, besonders weil mir der Felsen bis jetzt unbekannt war!

 

Vielen Dank und Grüße

 

Oconer

 

PS: Stage 2 war lose in der Öffnung. Haben sie nicht herrausgenommen aber die Schraube dahinter lässt vermuten dass die Station mal darran  angeschraubt war.

Vll sollte der Owner da nochmal nachschauen bei gelegenheit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]