Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sing a Song and walk along 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. November 2012 zorest hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte nicht so richtig still stehen (der Wind und die Bäume auch nicht) und wir zweifelten doch etwas ob wir richtig suchten.
Nachdem uns aber Jesterheads den Suchort bestätigten, ließen wir nicht locker, bis wir den Petling hatten.
Die Location bietet aber schönere und eindeutigere Versteckmöglichkeiten, als die in der sich der Petling versteckt.
Danke für den Cache und den netten Ausflug.

gefunden 27. März 2011 kaduga hat den Geocache gefunden

Das finden war für mich das kleinere Übel, aber das Lied... Zu der Zeit, wo das gespielt worden ist, wurde meie Mutter geboren!! Ich will auch nicht behaupten, dass es mein Musikgeschmack wär, aber der Weg durch den Wald war richtig schön. Überall kommen grad Blumen durch die Laubhäufen.
DFDC

gefunden 13. März 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Die Rätselreihe vor einiger Zeit gelöst, aber damals hier wegen Schnee gescheitert.
Heute bei schönem Wetter diesen als letzten der schönen Runde nochmals angegangen, aber auch nach hartnäckigster Suche nichts.
Also musste der Telefonjoker aus dem A-Team dran glauben.
Aber oh weh, sein Fund ist schon eine Weile her und damals schaute es hier ganz anders aus, so das der Telefonjoker hier auch versagte
Also suchten wir noch ein Weilchen und dann doch zum Abbruch gerufen.
Als wir grad beim sammeln des Teams waren, durch Zufall die richtige Stelle entdeckt.
der war mit Abstand der kniffligste
Danke und viele Grüße

TFTC sagt Stanmaja

gefunden 02. Juni 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon zu Hause gelöst und dann im Urlaub gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 12. August 2009 famila hat den Geocache gefunden

Da es in der Kantine heute nichts Gescheites gab, bin ich in der Mittagspause mit Schnitzelsemmel in der einen Hand und Cachomat in der anderen losgezogen. Und ja: es hat geholfen, wenigstens ein kleines bisschen .

Danke an das Luna-Team für die nette Ü30- (oder doch schon Ü40?) -Runde.

Danke sagt famila

[Zurück zum Geocache]