Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sing a Song and walk along 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. März 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Die Rätselreihe vor einiger Zeit gelöst und Nummer 3 und 4 gefunden.
Damals an Nummer 1 wegen Schnee gescheitert und diesen hier wegen allgemeiner Unlust des Teams nicht mehr angegangen.
Heute bei schönem Wetter die tolle Aussicht genossen und die Privatflieger in der Nähe bestaunt und Ihre Flugkünste bewundert.
Danke und viele Grüße

TFTC sagt Stanmaja

gefunden 02. Juni 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon zu Hause gelöst und dann im Urlaub gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 28. Februar 2010 zorest hat den Geocache gefunden

Mann war das Heute windig beim Cache.
Und trotzdem war doch ein paar Muggels unterwegs.
Ein klein wenig suchen müssen, aber er musste ja da sein!
Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2009 famila hat den Geocache gefunden

E R S T E R !

Das Rätsel war einfach, das hatte ich in einem früheren Leben als Kaufcassette... .

Nach meiner Rechnung waren die Koordinaten aber etwas im Off, mit etwas Instinkt die üblichen Verdächtigen in der Umgebung durchsucht und dann bei regem Flugverkehr (sehr interessant) doch fündig geworden.

Danke sagt famila

gefunden 08. August 2009 famila hat den Geocache gefunden

Erster!

Das Rätsel war einfach, das hatte ich in einem früheren Leben als Kaufcassette... .

Nach meiner Rechnung waren die Koordinaten aber etwas im Off, mit etwas Instinkt die üblichen Verdächtigen in der Umgebung durchsucht und dann bei regem Flugverkehr (sehr interessant) doch fündig geworden.

Danke sagt famila

[Zurück zum Geocache]