Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anstieg an den Hollandwiesen    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2009 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose haben wir gefunden. Sie war total zerbissen und löchrig, deshalb haben wir sie gleich entsorgt.
Da die Location sich für eine größere Dose nicht eignet und wir nicht nochmal einen Micro im Wald ablegen wollen, archivieren wir hiermit den Cache.

Hinweis 25. Oktober 2009 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen hat sich scheinbar aus seinem Versteck befreit...

Wir werden das morgen mal richten!

gefunden 18. Oktober 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

#15 13:40
Der Erste auf unserer heutigen Tour.
Den Namen wörtlich genommen und den Cache recht zügig gefunden.
Vielen Dank,
die Ratnig

gefunden 17. September 2009 aquakinder hat den Geocache gefunden

Laughing

beim 3. anlauf entlich entdeckt den kleinen wicht

gemeinsam mit floppyxy, papahochzwei und king michi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. September 2009 floppyxy hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren nun schon zum zweiten mal da aber wir haben ihn noch immer nicht so langsam weiß ich auch nicht wo wir noch suchen sollen!!! Aber wir geben nicht auf!!!!

 

nicht gefunden 06. September 2009 Mom-and-Dad hat den Geocache nicht gefunden

Cry wir waren heute schon zum zweiten mal auf der suche nach dem cache, aber ich denke ohne gps werden wir weiterhin keine erfolge haben..... Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2009 sven0 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns über unseren ersten Cache gefreut.

DankeLaughing

sven0

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. August 2009 sven0 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, war unsere erste Suche, leider nicht erspäht.

Mein Sohn (ich auch) war ganz entäuscht.Wink

Wären für Tips sehr empfänglich.

Bis zur nächsten Suche.

sven0

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nach dem wir eine ganze Weile zu sehr dem GPS vertrauend an der falschen Stelle gesucht hatten, hatten wir nach Erweiterung des Suchradius (zu viert ist der ja ohnehin recht groß) doch noch Glück.

[This entry was edited by Arni&Maria on Monday, August 24, 2009 at 7:10:41 AM.]

gefunden 02. August 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

FTF  05.10

 Das Listing am Abend gesehen. Der frühe Vogel......

Diesen in schöner Gegend gefunden.

Danke sagt Potatoboy

[Zurück zum Geocache]