Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anstieg an den Hollandwiesen    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 2x

Note 06. novembre 2009 Team-Samweis a écrit une note

Die Dose haben wir gefunden. Sie war total zerbissen und löchrig, deshalb haben wir sie gleich entsorgt.
Da die Location sich für eine größere Dose nicht eignet und wir nicht nochmal einen Micro im Wald ablegen wollen, archivieren wir hiermit den Cache.

Note 25. octobre 2009 Team-Samweis a écrit une note

Das Döschen hat sich scheinbar aus seinem Versteck befreit...

Wir werden das morgen mal richten!

trouvé 18. octobre 2009 ratnig trouvé la géocache

#15 13:40
Der Erste auf unserer heutigen Tour.
Den Namen wörtlich genommen und den Cache recht zügig gefunden.
Vielen Dank,
die Ratnig

trouvé 17. septembre 2009 aquakinder trouvé la géocache

Laughing

beim 3. anlauf entlich entdeckt den kleinen wicht

gemeinsam mit floppyxy, papahochzwei und king michi

pas trouvé 08. septembre 2009 floppyxy n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren nun schon zum zweiten mal da aber wir haben ihn noch immer nicht so langsam weiß ich auch nicht wo wir noch suchen sollen!!! Aber wir geben nicht auf!!!!

 

pas trouvé 06. septembre 2009 Mom-and-Dad n'a pas trouvé le géoacache

Cry wir waren heute schon zum zweiten mal auf der suche nach dem cache, aber ich denke ohne gps werden wir weiterhin keine erfolge haben..... Cry

trouvé 29. août 2009 sven0 trouvé la géocache

Wir haben uns über unseren ersten Cache gefreut.

DankeLaughing

sven0

pas trouvé 28. août 2009 sven0 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, war unsere erste Suche, leider nicht erspäht.

Mein Sohn (ich auch) war ganz entäuscht.Wink

Wären für Tips sehr empfänglich.

Bis zur nächsten Suche.

sven0

trouvé 23. août 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Nach dem wir eine ganze Weile zu sehr dem GPS vertrauend an der falschen Stelle gesucht hatten, hatten wir nach Erweiterung des Suchradius (zu viert ist der ja ohnehin recht groß) doch noch Glück.

[This entry was edited by Arni&Maria on Monday, August 24, 2009 at 7:10:41 AM.]

trouvé 02. août 2009 Potatoboy trouvé la géocache

FTF  05.10

 Das Listing am Abend gesehen. Der frühe Vogel......

Diesen in schöner Gegend gefunden.

Danke sagt Potatoboy

[Retour à la géocache]