Ricerca waypoint: 

Log per Anstieg an den Hollandwiesen    trovata 5x non trovata 3x Nota 2x

Nota 06. novembre 2009 Team-Samweis ha scritto una nota

Die Dose haben wir gefunden. Sie war total zerbissen und löchrig, deshalb haben wir sie gleich entsorgt.
Da die Location sich für eine größere Dose nicht eignet und wir nicht nochmal einen Micro im Wald ablegen wollen, archivieren wir hiermit den Cache.

Nota 25. ottobre 2009 Team-Samweis ha scritto una nota

Das Döschen hat sich scheinbar aus seinem Versteck befreit...

Wir werden das morgen mal richten!

trovata 18. ottobre 2009 ratnig ha trovato la geocache

#15 13:40
Der Erste auf unserer heutigen Tour.
Den Namen wörtlich genommen und den Cache recht zügig gefunden.
Vielen Dank,
die Ratnig

trovata 17. settembre 2009 aquakinder ha trovato la geocache

Laughing

beim 3. anlauf entlich entdeckt den kleinen wicht

gemeinsam mit floppyxy, papahochzwei und king michi

non trovata 08. settembre 2009 floppyxy non ha trovato la geocache

Wir waren nun schon zum zweiten mal da aber wir haben ihn noch immer nicht so langsam weiß ich auch nicht wo wir noch suchen sollen!!! Aber wir geben nicht auf!!!!

 

non trovata 06. settembre 2009 Mom-and-Dad non ha trovato la geocache

Cry wir waren heute schon zum zweiten mal auf der suche nach dem cache, aber ich denke ohne gps werden wir weiterhin keine erfolge haben..... Cry

trovata 29. agosto 2009 sven0 ha trovato la geocache

Wir haben uns über unseren ersten Cache gefreut.

DankeLaughing

sven0

non trovata 28. agosto 2009 sven0 non ha trovato la geocache

Hallo, war unsere erste Suche, leider nicht erspäht.

Mein Sohn (ich auch) war ganz entäuscht.Wink

Wären für Tips sehr empfänglich.

Bis zur nächsten Suche.

sven0

trovata 23. agosto 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nach dem wir eine ganze Weile zu sehr dem GPS vertrauend an der falschen Stelle gesucht hatten, hatten wir nach Erweiterung des Suchradius (zu viert ist der ja ohnehin recht groß) doch noch Glück.

[This entry was edited by Arni&Maria on Monday, August 24, 2009 at 7:10:41 AM.]

trovata 02. agosto 2009 Potatoboy ha trovato la geocache

FTF  05.10

 Das Listing am Abend gesehen. Der frühe Vogel......

Diesen in schöner Gegend gefunden.

Danke sagt Potatoboy

[Ritorna al listing della geocache]