Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Steinseifen    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 26. Mai 2014 wittijack hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 13. Mai 2014 wittijack hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. September 2012 Bergyetie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer erfolgreicher Suche auf dem Rückweg vom Einkaufsbummel am Offenen Sonntag in Siegen noch schnell geloggt.

 

   Danke

gefunden 08. Juli 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Die Cacherkids hatten Spaß Spaß beim Klettern auf dem Pferdeflug.

Danke für´s zeigen 

gefunden 07. Juli 2012 lenmana hat den Geocache gefunden

Gut versteckt

gefunden 12. Juni 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr schon einmal in Angriff genommen- erfolglos. Der Cache war nicht da. Heute haben wir nach Schulschluß unseres Sohnes schnell geloggt.

Vielen Dank.

die Wittiwichtel

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 21. Oktober 2011 Wittiwichtel hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache dort nicht gefunden. Cache entfernt? ;-) 

Die Wittiwichtel

gefunden 03. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Erster gefundener Cache. JoKu war mit.

gefunden 10. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem schönen Plätzchen. Auf so einem Ding habe ich als Kind noch gesessen.

Danke für's zeigen und den Cache.

Andy1959

gefunden 19. Februar 2011 flape hat den Geocache gefunden

17:41

Dieses Döschen ist sicher auch bei richtigen Schneehöhen zu finden.

gefunden 19. August 2010 donbruno hat den Geocache gefunden

mein erster cache, war gut zu finden :-)

gefunden 05. Juni 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

team luto war da.

Der erste auf unserer Ortsrunde, lange haben wir nicht gebraucht da die Dose einfach so da lag. Beim Ablegen haben wir uns etwas mehr Mühe gegeben.

Grüsse von uns.

gefunden 05. April 2010 earlycatcher hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache dank der guten Beschreibung wirklich in 5 Min. gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2010 stotelwolf hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum gefunden und den Owner dort getroffen.<br/>Wenn man sich &#xFC;berlegt, was die armen Pferde bei Wetter wie diesem mit so einem Pflug leisten mussten...<br/>Danke f&#xFC;r den netten Plausch, den Cache und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in "freier Wildnis."

gefunden 16. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1327 11:00

Wenn man nur der OSM vertraut, macht man eben ein paar Meter mehr zu Fuss..
Sicher gefunden..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 03. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit ekiam zusammen gefunden. Zwar denk ich immer mit so viel Schnee ist es unmöglich ein Mikro zu finden, aber es geht doch :)

TFTC, Jamhacker

gefunden 25. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute auf "witti-Cachertour" gut gefunden. #3 auf der Runde bei schönem Wetter.,

Interessante Tarn-Farbe, daher hab ich die Dose erst übersehen...

TFTC Team Riker

gefunden 04. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Diesen fanden wir relativ schnell. Den Schneepflug konnten wir nur im Schein der Taschenlampe bewundern.
TFTC

gefunden 09. Oktober 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

09:30 - zur Vorbereitung auf die Fahrradtour heute als Ersten im Nebel geloggt...<br/>Danke sagt <br/>der Birnsojjel #357

gefunden 03. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute durch den Junior schnell gefunden worden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

gefunden 25. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

heute zu einer kleinen Mittagspausencacherunde gestartet und diesen cache direkt gefunden und geloggt.
Leider habe ich irgendwie glaube ich vergessen das datum ins Logbuch zu schreiben.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 23. September 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell gefunden. Danke für diesen netten Drive-In :)

gefunden 13. September 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden. Nettes Versteck

TFTC Cache-Mauis

gefunden 29. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

gefunden 22. August 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

Leichter Fund. Mußten allerdings mit der Bergung warten bis die Biker ihre Rast beendeten.

TFTC Team cohabit

gefunden 19. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

20:17
Kurzer Zwischenstopp auf der heutigen Radrunde.
3 Caches in 15 Minuten - ist ja fast schon wie am Fließband...

Danke und Gruß,
Roger

gefunden 16. August 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute zum einstimmen richtig gut und so war er um 12:22 schnell gefunden.

Danke sagen 4 Gesellen


gefunden 14. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

TTF
Heute Nachmittag auf Erndtebrück Tour gefunden, nachdem der parkende Muggel weg war.
Ganz schön was los auf dieser Straße.
Schöne Aussicht.

Gruß crisb

gefunden 09. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Stimmt, die Mails kamen heute vormittag im 5-Minuten-Takt ... Als sich das Outlook beruhigt hatte und alle Caches auf dem Gerät waren, ging es auch gleich los. Frühmorgens war das Team nicht zu mobilisieren und so startete ich allein in Richtung Erndtebrück...

Dieser Cache war der erste auf der Liste und auch von Anfahrtsweg der näheste. Dank super Koordinaten konnte der Micro schnell gehoben werden. Dass man für Pferdekarren früher auch schon Schneepflüge benötigte, war mir auch nicht bekannt...

Vielen Dank für den Cache!

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 09. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Da waren die OC- Cacher ja mal im Vorteil. Direkt 5 neue Caches rund um Erndtebrück. Um 9 Uhr als ein Mann Team direkt aufgebrochen um evtl. mal erster zu sein. Um 9:30 war ich dann auch alleine auf dem Wanderparkplatz, und die gut getarnte Dose war auch schnell gefunden. Wenn auch nicht ganz unerwartet war ich schon so ein ganz kleines Bischen enttäuscht, dass die Sonnenwinkler malwieder mit einer Stunde Vorsprung die Ersten waren. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Danke für die nette Dose,  

 

[Zurück zum Geocache]