Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotwild am Gickelsberg    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 wittijack hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwann ist Schluss....
...und an dieser Stelle ist nun "Feierabend". Dank an alle bisherigen (Be)-Sucher!

AB INS ARCHIV

Gruß
WittiJack

Hinweis 22. Oktober 2010 wittijack hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nun zum zweiten Mal verschwunden. Mal sehen, wie es weiter geht...

gefunden 05. Juni 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #182

gefunden 08. Mai 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Die Nummer 2 für heute. Den Cache hatten wir schnell in Händen.

Das Wild dazu haben wir auch gesehen, irgendwie bekamen wir auf einmal Hunger

Foot in mouth

Danke fürs zeigen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Leider kein Rotwild gesehen, daf&#xFC;r aber den Cache schnell gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 04. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir damals unsere Suche erfolglos abgebrochen haben, weil wir auf der Suche nach dem falschen Behältnis waren, ging es heute doch relativ zügig. Man sollte eben doch vorher mal das Listing lesen. [:I]
TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute auf unserer Runde um Erntebrück. Um 15.00 Uhr geloggt.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Rotwild gab es bei der Gelegenheit auch noch zu sehen :)



TFTC

gefunden 25. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

und der Zweite in der Mittagspause. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Rücksprache mit dem Owner
doch noch gefunden. Auch hier habe ich glaube ich vergessen das Datum ins Logbuch zu schreiben.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 13. September 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

3. Cache an diesem verregnetem Sonntag.

Beim Suchen des Caches auf "Siegerländer-Cachekollegen" gestoßen, die 1-2 Minuten vor uns eingeloggt haben.

TFTC Cache-Mauis

 

nicht gefunden 06. September 2009 Roloe hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Erst die gute. Das Rotwild haben wir gesehen. Die schlechte ist, dass wir den Cache nicht gefunden haben. Vielleicht waren wir nach dem heutigen Tag ja auch cacheblind. [:I] Wir werden es aber demnächst nochmal ver"suchen".

gefunden 29. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Aber wo war das Rotwild!

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

gefunden 22. August 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

...nach etwas Suchen, zuletzt in Gesellschaft, gefunden.

Lieben Gruß auch an das Team Nautrehaas! Smile

TFTC Team cohabit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

20:12
Kurzer Zwischenstopp auf der heutigen Radrunde.
Danke und Gruß,
Roger

gefunden 16. August 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Der Cache war zu 4 Personen schnell gefunden die eine Hälfte sucht da und hat Pech die andere da und hat Glück.Und so hielten wir das Döschen um 12:31 in unseren Händen.

Danke sagen 4 Gesellen


gefunden 14. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

TTF
Heute Nachmittag auf Erndtebrück Tour schnell gefunden.
Habe auch kein Rotwild gesehen.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 09. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte dank genauer Koordinaten trotz guter Tarnung sofort gefunden werden. Leider war das Rotwild-Gehege heute völlig leer oder die Rehe schliefen noch...

Vielen Dank auch für diesen Micro mit Aussicht!

Thorsten von den Sonnenwinklern

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe des CachesIn der Nähe des Caches

gefunden 09. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

STF Das war dann die zweite Station auf unserer Sonnenwinkler- Verfolgungstour. Das Rotwild hat sich nicht blicken lassen. Die Dose war dafür aber recht schnell gefunden. Gut getarnt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]