Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsrain    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2014, 22:18 Aleu hat den Geocache gefunden

Erst einmal vorbei gelaufen... blöd nicht gleich genau zu schauen... Tftc

gefunden 09. Mai 2014, 12:15 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute im Urlaub beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
No trade !
TFTC

Gruß aus Voerde (NRW)

gefunden 07. August 2012 dagobert88 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und hat wunderbar geklappt

gefunden 08. Juli 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Der erste für heute

Danke  für´s verstecken

gefunden 30. April 2012 speedhiker hat den Geocache gefunden

Am 30.04. um 11:25 nach kurzer Suche gefunden. Ein schöner Auftakt für den Mäanderweg, der sich bei bestem Wanderwetter präsentierte.

gefunden 21. Oktober 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. 1 Stunde umhergeirrt, gewundert, aufgegeben...Nach download einer neuen App Cache schnell gefunden. (ganz woanders ;-)). Würfel raus - Schlüsselanhänger rein. 

Vielen Dank für diesen Cache!

Die Wittiwichtel

gefunden 17. September 2011 earlycatcher hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden 25. August 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Klettereinlage die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

gefunden 25. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2011 flape hat den Geocache gefunden

17:01

Ich muss zugeben, dass ich diesen Cache (bis auf die letzten Meter, die T-Wertung bestätigt es) als drive-in geloggt habe. Aber in Anbetracht der kalten Temperaturen und der hereinbrechenden Dunkelheit musste das einmal so sein.

gefunden 05. Juni 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden, wenn auch mit Zugang von der Schützenhalle her. icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #181

gefunden 08. Mai 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Der letzte Cache auf unserer kl. Ortstour. Tom hatte die Dose schnell gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

gefunden 21. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 21. März 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:55h

Da der eigentliche Zugang zum Mäanderweg überschwemmt war mussten wir eine alternative Route wählen und kamen so hier vorbei. Jasgru hatte direkt die richtige Idee, während MikeSierraTango und ich noch rumsuchten, und fand den Cache recht schnell.

Vielen Dank für den Cache,

Aceacin

gefunden 16. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1328 12:00

Schöne grosse schneesichere Dose. Besten Dank


TFTC

camel_f mit B

IN : TB Busy Bee
OUT : VW TB, TB Highway Patrol

gefunden 25. November 2009 Bergyetie hat den Geocache gefunden

Heute bei Kurzarbeit und schönem Wetter auf dem Rückweg vom Rhein-Weser-Turm mit dem Rad noch eben geloggt.

Schöner Platz, und Sicher.

    lg

     Bergyetie

                         No in-No out 

gefunden 11. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Tja, der "Aufstieg" und "Abstieg" war aufgrund des Wetters eher D10 T5 - aber was tut man nicht alles für einen Cache. Schuhe und Hände verschlammt...

Nachdem wir bei den neuen von WittiJack wegen Starkregen abgebrochen hatten wollten wir wenigstens nicht ganz ohne
nach Hause zurückkehren, leider war wohl aufgrund des Wetters das Navi am springen so das ich erst auf der falschen Seite gesucht habe.

Man sollte hin und wider einen Blick auf die Topo werfen...

Danke für die Dose

IN TB

Gruß Team Riker

gefunden 03. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Sucherei um 14.50 Uhr gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

out: Autoquartett
in: Karabiner / Mini-Memorie

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Eigentlich einfach zu finden aber die letzten Meter musste man schon aufpassen, da es nicht ganz trocken war.



Naja, keine Muggels weit und breit also konnte mich da, speziell beim Abstieg, keiner sehen ;)



No trade



TFTC

gefunden 25. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

und der Letzte in der Runde. Direkt auf Anhieb gefunden. Bin gerade ins Logbuch vertieft, da
ruft jemand " Achtung Muggelgefahr !!! ". Ich wär vor Schreck fast umgefallen icon_smile_shock.gif. Es stellte sich
allerdings sofort heraus, dass der Owner nur mal schnell vorbeischauen wollte, ob ich diesen
Cache finden konnte, nachdem ich mich am Gickelsberg so schwer getan hatte icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 13. September 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Nach steilem Anstieg und abwarten vieler Muggels, Cache gehoben.

Liebe Grüße Cache-Mauis

In: Coin

Out: TB Froggy

 

 

 

gefunden 06. September 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Gut und relativ zügig gefunden. Aua. [;)]

gefunden 29. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Danke für die große Dose! Leider ist in der Dose ein Loch, da hat wohl einer vergessen das in seinem Log zu erwähnen.[}:)]

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

gefunden 22. August 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

...jaja, festes Schuhwerk wäre angebracht gewesen.

Ist aber auch so gelungen Cool

 

TFTC Team Cohabit

 

IN: Murmel

OUT: Smart (naja, eine Miniatur der Miniatur Laughing)

gefunden 19. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

20:02
Kurzer Zwischenstopp auf der heutigen Radrunde.
Danke und Gruß,
Roger
In: Coin Out: TB

gefunden 16. August 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Da war die T-Wertung doch zum finden recht gut und so war das suchen nach 5 Minuten um 12:45 abgeschlossen .Ein netter kleiner Tradi für zwischendurch mit festem Schuhwerk.

danke sagen 4 Gesellen

In: TB Out: 3 X Knicklichter


gefunden 14. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

TTF
Heute Nachmittag auf Erndtebrück Tour gefunden.
Die vorbeigehenden Muggels haben mich zum Glück nicht bemerkt.
Danke für den Cache.

in: Auto
out: Knicklichter, TB

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
...immernoch Muggles...immernoch Muggles

gefunden 09. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte man unweit vom Cache parken, wobei ich mich nicht weit getraut habe... schön brav vor dem Verbotsschild geparkt und losgetigert.

In 50 Meter Entfernung dachte ich noch: "Hier muss er sich aber beim T-Wert vertan haben...", doch dann wurde es mir klar . Trotzdem konnte der Cache gut gefunden werden, auch hier stimmten die Koordinaten prima. Und dann auch noch eine Dose mit ordentlich Platz !

Vielen Dank auch für diesen Cache, ausser ein paar vierbeinigen Muggles war niemand zu sehen...

Thorsten von den Sonnenwinklern

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggles schauen bei der Suche zu...Muggles schauen bei der Suche zu...

gefunden 09. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

STF Und die dritte Station auf der Sonnenwinkler- Verfolgungstour. Nachdem ich etwas ziellos in der Gegend herum geirrt bin betrat ein Fotograf den Platz. Also direkt hinter den nächsten Busch. Nachdem der Fotograf die Gegend ausgiebig abgelichtet hat, hatte ich genug Zeit den Knipser als WittiJack zu identifizieren. Nachdem ich aus den Büschen gebrochen war ( Sorry ) und wir etwas geplaudert hatten hab ich mich dann auch noch zu der schönen Dose begeben. Ein schönes Plätzchen hier. Da ich vom Owner erfahren hatte das die Sonnenwinkler  bei Kugelrund abgebrochen hatten, hat ich es jetzt auch etwas eiliger.

TFTC

IN: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]