Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EIS ist HEISS    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 08. Januar 2012 Wittiwichtel hat den Geocache nicht gefunden

Wir beißen uns seit Wochen die Zähne an diesem Cache aus... Langsam werden wir auch schon beobachtet... denke ich. Kann es sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist?

LG die Wittiwichtel

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache recht schnell gefunden, wenn auch erst nach Untersuchung der falschen Brücke und einem kleinen Tipp vom Team Annika+Jhonny. Vielen Dank dafür! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #184

gefunden 04. April 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Juhu!!! Heute um 18:52 war es endlich so weit, da hatte ich endlich das nette kleine Döschen in meinen Händen und konnte mich auch eintragen!!!

Wir müssten mit Blindheit geschlagen gewesen sein, wenn wir hier suchen konnten, aber auch sehr oft konnten wir hier auch nicht suchen da es teil weise hier von Muggeln nur so wimmelt (wie auch z.b. am Samstag morgen ) so zog sich der Cache über eine sehr lange Zeit hin. Aber irgendwie fand ich ihn nur Klasse !!!!

Danke sagen die Gesellen


gefunden 14. März 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Eis ist jetzt nicht mehr Heiss, zumindest für uns [:D]

Geloggt um 0610h, keine Menschenseele zu sehen und somit auch genug Zeit um richtig zu suchen.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend endlich gefunden. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon da war. Irgendwie ist dort zu jeder Tageszeit was los. Einmal stellten sich zwei Frauen direkt neben den Cache und unterhielten sich. Nach gefühlten 30 min im Auto hatte ich keine Lust mehr und brach ab. Ein anderes Mal war ich schon fast in der Eder. Doch heute hatte ich den Cache beim ersten Griff in der Hand und konnte schnell loggen.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 04. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ist es von Vorteil, daß es schon so früh dunkel wird. Hingegangen, etwas gesucht und fündig geworden. Dann wurde im Auto geloggt und das Döschen wieder an seine alte Stelle gebracht.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

So auch diesen Cache endlich im dritten Anlauf geschafft. Nachdem ich mich als Statiker der unteren Baubehörde vorgestellt hatte ließen
mich die Muggels in Ruhe und ich konnte den Cache schnell finden und loggen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 13. September 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen schnell geloggt...

 

...anschließend gab es natürlich eine Belohnung. Smile

 

TFTC Team cohabit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:20
Auf dem Heimweg vom Klettern kurz mal nachgesehen. Und natürlich ein Eis geholt...
Danke und Gruß,
Roger

gefunden 09. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache finde ich ja richtig gelungen! Endlich mal wieder suchen ohne GPS ...

Wo es losgehen würde, war mir beim ersten Lesen schon klar. Daher gleich zum Start, den richtigen Weg gesucht und um diese Uhrzeit auch ohne Muggles geloggt. Ein kurzer, knackiger Rätselcache, der Spass macht !

Vielen Dank für den Micro und viele Grüße an wittijack

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 09. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

STF Nachdem wir Kugelrund gemeinsam abgeschlossen hatten gab es hier unser Belohnungseis. Ich durfte dann auch noch dieses Döschen unter den belustigten Augen der anderen suchen und finden.

Nochmal Grüße an die Sonnenwinkler und Wittijack.

TFTC

[Zurück zum Geocache]