Waypoint-zoeken: 

Logs van Misteryjungle    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 20. april 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Schon kurz nach dem Erscheinen des Caches war ich mit hüwü mal hier, und wir haben leider nichts gefunden. Nachdem der owner schon ein paar Infos bereitgestellt hatte, und wir auch einen Vorfinder kontaktiert hatten, konnten wir uns doch noch in das Logbuch eintragen. Der Empfang war recht schlecht, aber ich lasse meine gemessenen koords dem owner gerne zukommen. Es wäre schade um das aufwändig gestaltete Versteck, wenn der Cache ewig disabled bliebe. tftc

Gevonden 05. september 2009 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Die Berechnung der Cachekoordinaten dauerte nicht lange, so konnten wir uns bald auf den Weg zum Cache machen. Wir wussten von den ungenauen Koordinaten, aber versuchten trotzdem unser Glück. Durch Zufall entdeckte wilma das Cachebehältnis. Diesbezüglich ein großes Lob an den Owner!
Die Empfangsbedingungen an der Cachelocation sind sehr schlecht, unser Oregon zeigte 27m Genauigkeit an (FW 3.20). Wir haben ein paar Wegpunkte vom Versteck aufgenommen, sie liegen aber bis zu 45m auseinander. Unser Vorschlag:
Von den errechneten Nordkoordinaten 7 abziehen, von den Ostkoordinaten 20.
IN: Herz, Blume
OUT: Münze, Ohrstecker
TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 14. augustus 2009 blaumeiserl heeft de cache gevonden

FTF! Cooles Versteck!

Opmerking 13. augustus 2009 stefan1894 heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten des errechneten Endpunkts sind nicht genau. Kümmere mich nach meinen Urlaub.
Happy Hunting

Niet gevonden 12. augustus 2009 divingbrothers heeft de cache niet gevonden

Nunja... Das Rätsel war ja bald gelöst. Auch wenn nein Mathematikerherz (soweit es ausgeprägt ist) bei der Erklärung blutet... Auch den angegebenen Parkplatz haben Hügelwühler und ich nicht ganz verstanden... Am Final (laut geochecket richtig) haben wir im Umkreis von >50m eine quadratische Baumgruppe gesucht. Alle "ähnlichen" Objekte untersucht aber nichts gefunden... Bin schon neugierig was die nächsten Besucher sagen werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]