Waypoint-zoeken: 

Logs van Der zerrissene Baum    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 04:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. februari 2010 Nelson-Winnie heeft een notitie geschreven

Der Cache ist tatsächlich nicht mehr da. Leider hat ihn wohl jemand entfernt.

Ich werde ihn so schnell wie möglich erneuern.

Werde hier bescheid geben sobald er ersetzt wurde.

 

Sorry

 

Und danke dass mir das gemeldet wurde

Niet gevonden 05. februari 2010 Kinopolizei heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen,

 

trotz umfangreicher Suche und vermutlichem Versteckfund leider keine Dose sonder nur sehr, sehr lehmige Schuhe;-)))

Möglicherweise gemuggelt, da in der Nähe des "zerissenen Baums" ne Menge Bierflaschen herumgelegen sind.

 

Trotzdem vielen Dank

 

Slante

 

Team Kinopolize

Gevonden 21. oktober 2009 StCyrien heeft de cache gevonden

Heute abgegriffen. Super Beschreibung,Punktlandung! :) Danke :)

Gevonden 29. september 2009 IRISH heeft de cache gevonden

 

Cache am 28.09.2009 bei einer Radtour gefunden.

 

GO IRISH

Gevonden 11. september 2009 mike_hd heeft de cache gevonden

Schau an, ein OC only, kein Wunder dass ich auf GC nichts finde.

mike, found @ 11:00

Gevonden 23. augustus 2009 hdm heeft de cache gevonden

Schnell Gefunden.

Danke

Gevonden 09. augustus 2009 heitlinger2008 heeft de cache gevonden

Immerhin, für Bronze hat es noch gereicht!

Interessante Location voller Umgestaltung und doch trotzdem mitten in der Natur.

TFTC

Viele Grüße von heitlinger2008

Gevonden 09. augustus 2009 heidelzwerge heeft de cache gevonden

Glückwunsch zunächst an mausebiber !

Da wir erst nach 15 Uhr vom neuen cache direkt in unserer Nachbarschaft erfahren haben, bleibt noch silber übrig.

die heidelzwerge 09.08.2009 um 15.55 Uhr

 

 

Gevonden 09. augustus 2009 Mausebiber heeft de cache gevonden

*** Zerrissene Baum FTF um 14:30 Uhr ***

Ist ja unglaublich, wie sich hier alles verändert hat.  Habe von Osten her kaum den Zugang gefunden, obwohl wir mit den Radels unterwegs waren.

Schönen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,

 die Mausebiber

 

[Terug naar de cachebeschrijving]