Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radweg nach Hartward 2    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 3x

Note 22. février 2013 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 11. janvier 2013 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

pas trouvé 24. novembre 2012 Campertrollis n'a pas trouvé le géoacache

Kommentar siehe Radweg nach Hartward 1

LG die Campertrollis

Note 27. juin 2011 5 Hasen a écrit une note

Ich wette, der ist weg. Habe ihn auch nicht gefunden. Aber die Radtour ist prima :D

trouvé 28. juillet 2010 Schnuffibaer trouvé la géocache

FrownHaben den Baum gefunden und erkannt, aber leider war kein Cache vorhanden. Vielleicht ja nächstes Mal.

pas trouvé 11. avril 2010 eyberg40 n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir hatten kein Glück. Bei uns waren noch nicht mal vertrocknete Blätter in der AstgabelUndecided

pas trouvé 24. septembre 2009 mangicool n'a pas trouvé le géoacache

Im Urlaub auf einer Radtour nicht gefunden - lediglich ein paar vertrocknete Blätter in einer Astgabel???

Schade - vielleicht beim nächsten Mal!

LG

Mangicool

trouvé 12. août 2009 paya trouvé la géocache

Mit Gästen schnell gefunden. TFTC paya

trouvé 10. août 2009 Tembo trouvé la géocache

 
Die neuen Caches in der Homezone bei geocaching.com und opencaching.de wollten heute unbedingt gesucht werden. Also habe ich ihnen den Gefallen getan und bin mit dem MTB angereist.

Ich glaube nicht, dass dieser Cache lange erhalten bleibt. Der Wind oder Muggel werden schon dafür sorgen, dass der Behälter nicht lange vor Ort ist.

Auf meiner MTB-Tour kam ich an folgendes Caches vorbei:
GC1X0VR - "Hamster"-Gold
GC1X0VF - Nordwerdum-Wallum
OC8CA8 - Radweg nach Hartward 1
OC8CA9 - Radweg nach Hartward 2
OC8CAA - Radweg nach Hartward 3
GC1HJXJ - Esens Marktplatz
GC1V7AF - Altes Klostertief - Bensersieler Sieltief
 

trouvé 09. août 2009 ralhartm trouvé la géocache

Hallo,

heute hab ich zufällig festgestellt, es gibt was neues in der Homezone, also bin ich los und bin schnell fündig um 17:00 Uhr geworden. Nach der Ersten Dose wusste hatte ich eine Ahnung wo ich suchen musste.

 

Hoffentlich hält die Tarnung lange genug.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 ralhartm

[Retour à la géocache]