Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelsstürmer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2012 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr und dem 5. Anlauf endlich gefunden.Einmal war das Wetter schuld die nächsten beiden Male hatten wir das Kind mit und das streikte nach einiger Zeit sehr energisch, beim 4.Versuch haben wir uns nur noch vertan in der Wegführung. Aber heute alleine unterwegs war das Glück auf meiner Seite, ich weiß zwar immer noch nicht so genau was die Zweiergruppe ist, aber ist ja jetzt nicht mehr so wichtig.Bei deren Suche hab ich dann Cache entdeckt.Hat Spass gemacht und diesen Berg kenne ich jetzt sehr sehr gut :-)

TFTC

(M).I.(D).

gefunden 08. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1962 ... 15:15 ... Heute mit man+dog auf Wartungsrunde unterwegs gewesen ... Ich vergesse immer, wie steil das hier hoch geht ... Und wenn man dann so "schlau" ist wie ich und den Drahtesel schieben muss, dann ist das echt contraproduktiv ... Vielen Dank an den Owner, dass ich ihn begleiten durfte ... Ohne seine Unterstützung hätte ich wohl noch ein bisschen länger/öfter suchen müssen  :D ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick am Final vom HimmelstürmerAusblick am Final vom Himmelstürmer
man+dog und MurphyWyler am Himmelstürmerman+dog und MurphyWyler am Himmelstürmer

gefunden 23. Januar 2011 WildeHummeln hat den Geocache gefunden

Das war mal 'ne tolle Variante. Haijk-Karten kannten wir vorher noch gar nicht. Hat uns echt Spass gemacht. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 21. November 2010 faehe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit woodyjoe und blablablub den Cache gefunden. Danke für das Verstecken sagt faehe

gefunden 03. September 2009 katinka166 hat den Geocache gefunden

 Schöne Zwetschgen (wurden ein leckeres Crumble), schöne Wanderung, schöne Aussicht:

Ein schöner Cache

 Die Urumer mit Begleitung

IN: der zerbrochene Krug

OUT: die heile Tasse

gefunden 26. August 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.8.2009 um 20:50 Uhr.

Noch nie was von Hajk-Karte gehört...

Aber dieser Cache ließ sich auch so bewältigen, auch ohne Kompaß, Stift und Karte...

gefunden 28. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Heute hat hier alles bestens geklappt und die Aussicht war einfach genial. Danke für den schönen Cache und die Hilfe.
TFTC,
Einstein11
OUT: Holz Coin

gefunden 12. April 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Nessy2 und ich) die 'Urumer Aussichten' ausgiebig genießen konnten , haben wir uns mit Hilfe der Hajk-Karte (Premiere!!) aufgemacht, auch diesen Cache zu 'erstürmen' . Hat alles super geklappt, Wege richtig gezählt ... nur beim Final waren wir erst etwas 'verpeilt' , bis Nessy dann zum Glück doch noch den richtigen Riecher hatte. Sehr schöne, aber auch anstrengende Runde rund um Urum.
In: Czech Geocoin (nicht logbar)
Our: Seven Summits Geocoin
Danke für diesen Cache,
Highland Giraffe

gefunden 12. April 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Highland Giraffe wurde ich heute zum ersten Mal mit einer Hajk-Karte konfrontiert; hatte mich selbstverständlich vorher 'schlaugegoogelt' .
Somit war es gar kein Problem, und wir haben alles richtig gemacht
Der hint hat uns dann doch etwas grübeln lassen, haben ihn aber schließlich richtig gedeutet und an unverkennbaren Geocacher-Spuren erkannt, daß wir in der richtigen Umgebung suchen. Und siehe da... schließlich wurden wir auch noch belohnt
Alles in einem ein sehr schöner Cache und vor allem eine neue Erfahrung für uns; in Kombination mit 'Urumer Aussichten' war es eine schöne Wanderung!
Danke für den Cache sagt
Nessy

gefunden 13. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst mal über den Gebrauch von Hajk-Karten schlau gemacht haben ging`s dann heute richtig zur Sache.Zwar sind wir zu diesem Cache extra noch bei genügend "[:D]Tageslichtreserve[:D]"losgezogen,doch am Final wars dann doch wieder traditionell dunkel.ein leichtes Problem gabs nur beim Peilen doch das hing eher mit meinem Uraltkompass zusammen (natürlich wärs auch zweckmässiger die sache bei Tageslicht anzugehn dann würde man auch sehn wohin man grade peilt[:D])
Ansonsten ist die Gegend jederzeit einen Spaziergang wert.
Danke für den Cache sagt Moby662
No Trade

[Zurück zum Geocache]