Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenwald1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2011 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken!

 

gefunden 03. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eliXier*Chaiana und PatBe auf Wanderschaft gewesen!

Hier ist so ein wenig etwas schief gelaufen.....aber dann doch gefunden!

gefunden 10. April 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
neues Wochenende, neuer Angriff des Cachefroschs auf Frammersbach  Cool

Heute also bei strahlendem Sonnenschein wieder ab nach Frammersbach da sind ja noch immer etliche Dosen versteckt  Zwinkernd

Den Plan für meinen kleinen Rundgang bei Framersbach habe ich ja letzte Woche schon gestrickt, dabei habe ich die Caches wie auf eine Perlenschnur aufgefädelt.

Die Perlenschnur:

Cache Beschreibung
GC1Q5C4 BIF-007 Vertriebenendenkmal
GC1RM3P Rinderbachtal
GC1Q5CC BIF-008 Jostekreuz
GC1Q5CM BIF-010 Fuhrmannskreuz
GC1Q5CF BIF-009 Glasbild
GC1X1EQ Märchenwald1
GC1X1FN Schöne Aussicht
GC1DWC6 Kupfermühle <<< gestrichen weil - siehe LOG dess Owners

das wirkte auch auf der Cachelandkarte wie ein kleiner leichter Rentnerspaziergang ... doch falsch gedacht.
Das Höhenprofil und die (Holzschlepp)Wege von Cache zu Cache liesen das dann zu einer "leichten" Crosswanderung werden Lachend die aber irre viel Spaß gemacht hat denn ich habe ALLE 7 gefunden. Der letzte flog raus, da es den laut LOG des Owners ja momentan wohl nicht gibt.

Die 6. Perle ist wirklich ein echtes Schmuckstück Küssend. Ich hab den eigentlich ohne große Erwartungen auf meine Liste gesetzt und dachte nicht mal, dass der nach so langer Zeit noch da ist. Ok die Baumkronen haben zwar mein GPS etwas irritiert, aber der Hind war ja relativ klar.
Als ich den kleinen Großen dann aus seinem gemütlichen wenn auch dunklen Wohnzimmer zog war ich extrem überrascht über den Zustand. Ja der Cache sah aus als wäre er erst gestern dort Versteckt worden, die Box war abgesehen von ein bisschen Erde und Nadelanhaftungen praktisch absolut sauber. Im inneren auch absolut Trocken, in solch einem Zustand hab ich bisher noch (fast) keinen Cache gesehen, schon gar nicht wenn der so lange ungefunden lag.
Ob das auch so bleibt wenn die Holzfäller die nächsten Tage dort die markierten Bäume schlagen steht auf einem anderen Blatt …

In: Schlüsselband – Rot
Out: nix

TFTC
MfG
Frosch_1977

gefunden 26. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In ein bewährtes Team integriert machten wir uns heute auf mittelgrosse Spessartrunde. Durch Bündeln von Stärken und Abmindern von Schwächen erreichten wir auch hier den Erfolg. Manchmal musste Stabru- und Seiltechnik weiterhelfen oder der Starglider Wegstrecken überbrücken.....
Es dankt dem Owner
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Glider

gefunden 26. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. August 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Wenn man sich nicht auskennt, dann kann man etwas erleben. Total umständlich dort angekommen und es ist ein optischer Märchenwald.

Bilder für diesen Logeintrag:
Märchenwald1Märchenwald1
Märchenwald2Märchenwald2

[Zurück zum Geocache]