Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bruchstein    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2020, 11:35 magellanerOC ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, Gutes Versteck !!

Leider, kein Stift drin. Ich hatte auch nicht und mußte  mit meinem weisem "edding stift" den Log schreiben Lächelnd

Imagen para el log de entrada
weise eddyngweise eddyng

encuentran 13. octubre 2018 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Arianer, Cachewürmer und Cathda zur Waldeck Runde.
Einmal auf der Karte durch Zufall entdeckt, packte uns das Rätselfieber und wir lösten
sie. In der Zeit suchte Cathda eine Unterkunft und schon konnte die Aktion beginnen.
Uns hat es Spaß gemacht.
Davor und danach wurden noch andere Caches gesucht und gefunden. Alles war gut und fair versteckt und
so konnten wir die Logbücher signieren.
Vielen Dank an unsere lustige Truppe. War wieder sehr schön mit euch.

Vielen Dank an R2D2 & C3PO für die Arbeit mit dem Cache Bruchstein und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 11. junio 2017, 13:20 Celicaliftback ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Das suchen hat Spaß gemacht. Tolle Gegend.
Team Celicaliftback

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2016 Max Bum ha encontrado el geocache

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

encuentran Recomendación 23. noviembre 2014 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Das Kaiserwetter lockte mich in Richtung Bad Driburg und zeigte mir bei diesem Multi einen tollen Flecken Erde. Das Final hab ich erst umlaufen und dann auf dem Rückweg eine nette Familie getroffen die die Dose zufällig gefunden haben. Vielleicht gibt's ja bald neue Mitcacher

encuentran 22. noviembre 2014 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cachetour in der Gegend war auch dieser schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 21. mayo 2014, 19:21 raal 1412 ha encontrado el geocache

Bei diesem Wetter war der Weg sehr schön. Die Dose für die Verhältnisse gut gefunden. Danke

Nota 11. agosto 2012 Falkerei han escrito una nota

Diesen wundervollen abgelegenen Ort gut gefunden. Ich hätte nur noch durch ein 1 m hohes, 20 m breites Brombeerfeld laufen müssen um an den Cach zu kommen. Da dies meinem Naturverständnis wiederstrebte und das schöne Bild zerstört hätte, habe ich einfach nur noch mal den Anblick genossen und bin dann wieder gegangen. Vielen Dank fürs Zeigen.Lächelnd

encuentran 06. abril 2012 EngelRosine ha encontrado el geocache

An Karfreitag zusammen mit HatschiHalef auf Tour gewesen.
Das ist ja hier wirklich ein lauschiges Plätzchen. Und von Muggels weit und breit nichts zu sehen. So konnte man die Stille richtig genießen.
Danke fürs Zeigen.
EngelRosine

encuentran 06. abril 2012 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Cache dann zusammen mit EngelRosine als fünften unserer heutigen Runde aufgesucht.
Und wenn Mann dann noch die Formel richtig vom Smartphone aufs Papier überträgt kommt man auch ohne Umweg zum Cache.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 26. febrero 2012 Zwiebus ha encontrado el geocache

der heutige Favorit, super tolle Final-Location, herrliche Lichteffekte, mittlerweile schien die Sonne und der Regen "verdampfte", Wahnsinn!

TFTC

Zwiebus

encuentran 26. abril 2011 FindeFroesche ha encontrado el geocache

Eine kurze Wanderung auf einem schönen Waldboden, der bei jedem Tritt ein wenig nachgibt und knackt, in einer tollen Umgebung. Vielen Dank für Deine Mühe.

DFDC... HansRR mit Familie

OUT: TB
IN: 2x Ostereier, 1x Kompass

Nota 01. diciembre 2010 R2D2 & C3PO han escrito una nota

Überarbeitung der Beschreibung, da die ursprüngliche Tafel ausgetauscht und mit anderen Infos neu aufgestellt wurde. Viel Spaß beim suchen. Das Final sollte auch bis ca. 20 cm Schnee zu finden sein (wird dadurch natürlich etwas schwerer zu finden sein als ohne Schnee). Aber Vorsicht wegen der Abrutschgefahr im Zielgebiet, also immer Augen offen halten!

encuentran 26. octubre 2010 Handkopfler ha encontrado el geocache

Für einen Nachtcache ist die Gegend auch viel zu schön! In der Nähe des Starts hätte man sicherlich auch im Dunkeln eine schöne Aussicht. Aber das Final braucht wahrlich Tageslicht. Wie sollte man sonst, den Anblick bestaunen können. Klasse! Ivi02 konnte mich kaum von der Gegend trennen, aber wir mußten weiter - zum Lachmuskeltraining in die Stadt.

Dabei stolperten wir zu Beginn über ein verdächtig neu-aussehendes Schild - ohne farbige Kästchen. Ja, das alte Schild ist weg. Ein schwarz-weiß Ausdruck erhöhte die D-Wertung. Was machen? Plötzlich dann der Geistesblitz, der das Handy zum Funken brachte. Ein Hoch auch die neue Technik. ;-)

Vielen Dank für's Zeigen dieses klasse Ortes! Ein Wiedersehen ist gewiss. :-)

encuentran 13. julio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der zweite von sieben Caches!
Ich war erst irritiert - keine 900m zum Cache. Nochmal gerechnet. Dann beschossen, dann Luftlinie meist nicht mit Wegstrecke identisch ist... ;) Der Cache hat mir gut gefallen, das Final wusste durchaus zu überzeugen!!
In: nüx
Out: Coin
Logzeit: 09.40 Uhr
DFDC sagt conymahony
P.S.: Im Logbuch habe ich glaub ich den 12.07. eingetragen...Sorry!

encuentran 01. diciembre 2009 Mel ha encontrado el geocache

War ne schöne Tour zusammen mit Ragnarök 666

TFTC Mel

encuentran 01. diciembre 2009 ragnarök 666 ha encontrado el geocache

mel und meiner einer haben die kletter tour gut überstanden. hat spaß gemacht. Cool

encuentran 25. octubre 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Es ist schon blöd von mir die Koors fehlerhaft ins GPS zu übertragen. Es passte auch so gut vom Start aus mit ca. 1,1 Kilometer. So habe ich heute bei sonnigen Herbstwetter im zweiten Anlauf die schöne Örtlichkeit gefunden. Danke für's zeigen und viele Grüße aus Darmstadt. Klemens

Nota 23. octubre 2009 R2D2 & C3PO han escrito una nota

Cachekontrolle! Alles an seinen Platz! Haben noch ein Coin in der Tasche, hinein mit ihm.

in:Coin

R2D2 & C3PO

encuentran 20. agosto 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

War super warm heute. Wieder eine neue Location kennen gelernt.

 

encuentran Recomendación 12. agosto 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen wirklich schönen Ort nach kleiner Wanderung gut gefunden und den Cache dann fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 11. agosto 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich recht zügig gefunden...aber erst nachdem ich mir die Gegend angeschaut hatte. Leider habe ich beim nächsten Cache den "zusätzlichen" Kugelschreiber bemerkt. Also komme ich demnächst noch mal vorbei ;-)

OUT TB (und Kuli)

DFDC sagt der Waldrapp 

encuentran 10. agosto 2009 Senna ha encontrado el geocache

Ja ich kann mich der Meinung von HuGOstmann anschließen.

IN:  TB

Out: Laserschwert

DFDC 

 

 

 

encuentran 10. agosto 2009 knispel23 ha encontrado el geocache

Heute um 11.15 mit Gastcacher Alu gefunden.

Eine wirklich beindruckende Aussicht.

 DFDC knispel23

encuentran 10. agosto 2009 HuGOstmann ha encontrado el geocache

Heutemorgen mit Senna 69 um 7:50 Uhr und den richtigen Koos sofort gefunden und geloggt. Man muss sich immer wieder wundern was es doch für schöne Ecken gibt. Danke fürs zeigen sagt Helmut aus Herbram-Wald.

[Volver a la lista de geocache]